MiPok24 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche noch so ziemlich jede online oder Freundes Trophäe Einfach adden: michi-24 Edit: Hab bereits alle online Trophies, vielen dank an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wäre auch dabei brauch nur noch takedown Freund... und die eigene Speedlist. CopraSix kann heute und morgen ab 19-0.00Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLK-Slay Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin Moin... Ich brauch unbedingt unterstützung... *5 NFS Freunde *SpeedList *Freund Takedown könnte morgen ab 13 uhr bis Open End... Einfach im PSN Adden oder hier einfach mal bescheid sagen... Schonmal danke im vorraus PSN-ID: h818148d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe das Game noch, brauche alle noch alle online Trophäen, also wer will darf mich gerne adden! User: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kings_crown175 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Servus, Brauche noch 5 NFS Freunde, takedown und die speedlist. Bin sonntag ab ca 18h online und helfe gerne auch bei euren fehlenden trophies. Einfach adden mit Betreff NFS See you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab nun die Platin ) Helfe gern aber gern mal bei den Online Throphäe`n... wenn es passt Die sind ja eine fixe Nr.... ^^^Aber habt dann bitte ein Headset... ewige Schreiberei ist Nervtötend *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Servs hat jmd lust mit mir die Speedlists und Pro Mods zumachen einfach melden psn ID :banana_dance MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir freundes takedown macht und meine speedlist schnell faehrt. Bitte melden jetzt im ps3 system Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:52 Einfach adden bitte muss weg bin heute abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHoover Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Leute , suche auch noch nach NFS Gegnern/Freunde wer will einfach adden , würde mich freuen ID : DonHoover vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wäre auch für die Online-Trophäen zu haben: PSN maitre-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahlida Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Moin, brauche noch alles und helfe immer gern, wenn Online. Addet mich mit Betrff. ID Sahlida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mich könnt ihr auch addn hab 3 wochen urlaub ^^ ID: hauby81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab zwar schon alle Trophäen, aber bin jederzeit zum helfen bereit. Könnt mich einfach adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey bin auch noch für alle Online Trophys zu haben. Würde mal sagen wir stellen eine Liste auf und rushen die Online Trophäen schnell. Hab den ganzen Dienstag zeit! Tragt euch einfach ein 1. Scofield191 (Headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin Moin, mir fehlen ebenfalls noch alle Multiplayer Trophäen! Habe derzeit auch Urlaub, bin also auch Vormittags da, eigentlich nur Vormittag bis Nachmittag und am späten Abend wieder. Einfach Adden mit kurzter Info: HACKSACK PS: Habe leider kein Headset 1. Scofield191 (Headset) 2. HACKSACK (kein Headset ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 servus ich brauche noch die 2 online trophys also die speedlist erstellen un die freund-takedown! bin eigentlich immer online also einfach adden mit betreff! ps: heute ausnahmsweise ab 17:30 nicht online da ich nach mannheim auf ein Eishockey spiel fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich brauche bitte noch 4 Freunde die mich für eine kurze Dauer adden würden, damit ich die 5 Freunde Trophäe bekomme Meine PSN ID steht links im Profil. Für Online Trophäen bin ich leider noch nicht zu haben, da ich mir erst eine PSN Card holen muss wegen dem Online Pass. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLK-Slay Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So so sooo... Wollt mich mal kurz bei der Unterstützung bedanken... Bis Freitag stehe ich weiterhin zum helfen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 servus! wollte kurz bescheid geben das ich heute die 2 trophys mit nem guten freund gemacht habe nun habe ich platin! habe das game bei uns im media markt für 35 euro bekommen un heute tatsächlich ohne onlinepass noch 37 euro für ergattert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Suche Mitspieler für die Online Trophäen. Hab immer Nachmittags Zeit, da ich Nachtschicht arbeite. Am besten einfach adden und dann einen Termin ausmachen Danke & LG EDIT: Brauche keine Hilfe mehr hab nun alle, danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.