MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Bitdefender, wie ist dnen deine PSN? Kannst mich adden...MCDerdi...ich bruch auch beides noch und hätte morgen abend Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi zusammen brauche noch takedown und speedliste und 2 pro modifikatione... Bin morgen ab 7:30 bis 18 Uhr online wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte. Einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi zusammen brauche noch takedown und speedliste und 2 pro modifikatione... Bin morgen ab 7:30 bis 18 Uhr online wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte. Einfach adden im psn Kann man die Modifikationen auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe mir das game nur ausgeliehen und es wäre nett wenn jemand heute zwischen 18-22 Uhr zeit hätte für einige Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 moin ich breuchte auch noch hilfe für die online sachen, ich bin on einfach adden Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 16:48 moin ich breuchte auch noch hilfe für die online sachen, ich bin on einfach adden Ich habe Platin, ich brauche keine hilfe mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhoom88 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi Leute, wer interesse an einem weiteren Benutzer in seiner Freundesliste hat, einfach ma mich adden Für NFSMW sowieso aber auch alle anderen Games. Schreibt nur bitte rein das Ihr von hier seit. PSN-ID: Ashura2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobice1992 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 brauche noch drei leute die nfs mw zocken weil ich die "Sozialer Aufsteiger" trophäe für meine platin trophäe brauche also bitte addet mich psn id: Tobice1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamuri Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo leute , brauche ein paar Zocker die online zocken um ein paar trophies freizuschalten. einfach adden : Falmuri-21 ich danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hallo suche auch einige leute die mit mir die online trophäen holen wollen bei nfsmw bitte adden unter showtek_1981 danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 brauch auch noch alle online trophys und die mit den 5 freunden. addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchDarfDas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir jemand bei der trophy Meister-Mixer helfen? bitte in die nachricht NFS schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 keiner der heute abend ab 19uhr zeit hat für die trophies "freund takedown" und "speedlist"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hey mtxl bin heute ab ca 19 uhr im NFSMW kannst mich adden bitte ? dann können wir einige trophys online erledigen wenn du magst mfg showtek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hey mtxl bin heute ab ca 19 uhr im NFSMW kannst mich adden bitte ? dann können wir einige trophys online erledigen wenn du magst mfg showtek Super, werd dich gleich adden. Bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne die Online Trophies machen. Brauche nämlich noch alle einschlich der Freunde. Wäre schön wenn ihr euch hier oder im PSN mit Betreff NFS meldet. Grüsse Die_for_it EDIT: Hat sich erledigt, hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo. Wenn jmd am So. die online Trophies holen mag, dann bitte mit Betreff NFS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mal nen Grossen Danke an Hellboy-TeamIndy...echt nen Super Typ und total Hilfsbereit, obwohl schon so viel erreicht bei MW Hingegen ein absolutes "Du Vollpfosten" an der_thommy...ein Danke hätte es auch getan, aber manche hier sind echt...ach naja alssen wir das... hab grad etwas Zeit und wer Lust hat und Hilfe brauch kann sich bei mir melden! Also meine damit genau jetzt grade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin fast durch und brauche nur noch Meister Mixer. Jemand Lust mit mir meine Speedlist zu fahren? Im Gegenzug fahr ich natürlich auch die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin fast durch und brauche nur noch Meister Mixer. Jemand Lust mit mir meine Speedlist zu fahren? Im Gegenzug fahr ich natürlich auch die andere. Ja komm hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 bin auch sofort zu haben Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:51 bin auch sofort zu haben bin auch an der speedlist trophäe interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.