Blade Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi,Bräuchte jemanden für die Speedlist Trophy & die Untergrund-Modder Trophy wer lust hat soll mich adden (am123456789) Grüße Andy Hi wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, würde dir bei der SPEEDLIST helfen.............bin aber 20:15 online;) (C4_) Gruß Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ Blade okee :] Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 20:53 Hi, Bruche noch jemanden für die Untergrund-Modder Trophy wer lust hat soll mich adden (am123456789) Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry6402 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bräuchte jemanden für trophäe eigene speedlist abschliesen und einen freund einen taketown verpassen..... mein nick harry6402 ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 thx @ harry6402 war echt gechillt mit dir.. Platin <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Brauche jemanden für die Speedlist-Trophy. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi brauch grundsätzlich mal nen paar Freunde bei NfS-MW, da alle meine alten Bekannten das Game anscheinend nicht haben... Schreibt mich bitte einfach an... PSN: MCDerdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hey ehm ich bräuchte noch n paar leute die mit mir die online trophies holen einfach adden: timinatorTV1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab dich geadded Timi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab dich geadded Timi dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 PSN: darkseight bitte adden wenn bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atp Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo! Ich brauche bitte auch Hilfe bei der Speedlist-Trohpy. Wer ist so nett? PSN: atomp - bitte adden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab euch beide mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich bitte auch einfach mit Betreff adden. Brauche noch 2 Trophäen und zwar Takedown und 5 Speedlist. Name: Froozen_Bel Edit: Bin nun fertig, danke Witschka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atp Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo!Ich brauche bitte auch Hilfe bei der Speedlist-Trohpy. Wer ist so nett? PSN: atomp - bitte adden Danke. Hätte jetzt zufällig jemand Zeit/Lust? EDIT: Ich habe sie nun auch - Danke an yasukari und thoo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bräuchte auch einen mit dem ich die Trophäe machen kann, wo man diese eigene Speedlist spielen muss. Ich würde dem jenigen auch helfen bei der Trophäe... bitte adden....^^ Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:17 Ich bräuchte auch einen mit dem ich die Trophäe machen kann, wo man diese eigene Speedlist spielen muss. Ich würde dem jenigen auch helfen bei der Trophäe... bitte adden....^^ Ok, habs. :-) Danke aber, für die, die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 würde noch hilfe brauchen bei Nichts Persönliches und meistermixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarim Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi brauch grundsätzlich mal ein paar Freunde bei NFS-MW. Addet mich bitte einfach mal: qarim350xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo NFS Spieler! ich brauche selbst noch ein paar online trophäen! also wenn jemand hilfe bei trophies braucht einfach adden mit betreff "NFS MW"! auch wenn ich dann alle trophies habe helfe ich euch gerne noch! PSN-ID: Alinator177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen! Hat vllt. jmd. kurz Zeit die 2 Trophies Speedlist + Freund Takedown zu machen? PSN-ID: MTXL1985 Betreff: NFS Online Trophies Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Leute, brauch auch noch die Speedlist und Takedown Trophy. Bitte adden wem es genauso geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.