Alpha_Assi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hey , jemand lust kurz die online trophies zu holen ? 1 mal freund rammen und eigene liste gewinnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi! Suche noch Mitspieler für die Trophy "Sozialer Aufsteiger". PSN: taugenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi!Suche noch Mitspieler für die Trophy "Sozialer Aufsteiger". PSN: taugenix Hallo ich adde dich Heute Abend mal wenn du die Trophäe nicht bereits hast Gruß Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steppenwolf345 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Suche Leute für den gelegentlichen Spaß beim Cruisen durch Fairhaven und für die Trophäen "Nichts Persönliches" (Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus) und "Meister-Mixer" (Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer)). PSN-ID: steppenwolf345 Speedlevel: 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 suche auch jmd für die online-trophies. einfach im psn adden (ID: BullterrierDre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 falscher thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche jemanden für die Online Trophys. Rammen und die eigene Liste. +paar Leute für die 5 NFS Freunde. Trophys hole ich auch mit dem Partner. Sprich rammen und Liste. Habe ein Headset. Addet mich: X-Attention-X mit Betreff pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 suche noch jemannden für die online trophys adden plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo zusammen. Ihr könnt mich auch gerne für die "Sozialer Aufsteiger" Trophy adden.Die anderen Online Trophys brauche ich nach und nach auch noch, aber da habe ich wohl erst zum Wochenende hin mehr Zeit. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 such noch freunde die nfs haben für sozialer aufsteiger trophie.und natürlich den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 such noch freunde die nfs haben für sozialer aufsteiger trophie.und natürlich den rest Hallo ich adde dich dann mal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Brauche eigentlich nurnoch die 5 NFS-Freunde, daher hab ich mal nen paar Leuten ne Anfrage geschickt, aber hr könnt mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 brauch noch ein für tektown und speed list trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Muss einen takedown machen und speedlist ist jmd dabei? Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe die Trophäen. Danke an Envoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuntje_87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Brauch noch hilfe bei den online trophäen! DANKE itakker bei der Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Servus! Bräuchte jemanden für den takedown und die speed list. kann morgen abend ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche ebenfalls Leute für die OnlineTrophies! Einfach adden mit "NfS". Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Leutz, bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophies. Meine Online-ID: Envoy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi, Bräuchte jemanden für die Speedlist Trophy & die Untergrund-Modder Trophy wer lust hat soll mich adden (am123456789) Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.