rossibaby Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, bin dabei - wenn du noch möchtest. Will auch noch die beiden Online Multiplayer Trophähen haben um Platin zu schaffen.Haste bock ? Gruß Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hi leute, hab mir gerade beim cyber mondy nfs most wanted gekauft. jetzt wollte ich fragen ob es hier leute gibt die mich schon adden für einige online trophys sobald ich es habe und auch wegen der 5 nfs mw freunde trophy. mein psn name ist Schwabe_81 ich danke euch vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich suche ein paar zocker die auch auf speed points abgesehen haben und die online trophys wenn jemand lust hat schickt mir eine Freundsaftsanfrage an Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sue_Perman Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 huhu, noch jmd on der mir bei den online trophys helfen kann ? morgen bzw heute mittag würde auch funktionieren. einfach Sue_Perman addn. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bin jetzt online wenn jemand Bock hat auf die online trophys grad Adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich weiss das passt jetzt nicht unbedingt hier rein aber hat jemand NFS Undercover wenn ja bräuchte da auch hilfe hauptsächlich online,da muss man nähmlich mit 7 Menschlichen Spielern ein rennen Gewinnen und noch so paar blöde sachen bestreiten,helfe gerne auch bei NFS MW wer lust hat,sendet mir eine Freundschaftsanfrage an Sini_killers wäre sehr dankbar,ach ja bevor ichs vergesse bei der Nachricht soll NFS MW und NFS U draufstehen so weiss ich das ihr Undercover habt und muss nicht mehr Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker86IZ Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Brauche noch Leute für die 5 Freunde Trophäe, einfach adden: Wesker86IZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich such jemand für die online sachen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich könnt mich auch gern jederzeit adden! PSN-ID: Noppo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommerberliner Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin auch dabei um die Online trophaen zu bekommen G65kitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenz1981 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich suche auch noch Leute für die ganzen Online Trophys. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich suche auch noch Leute für die ganzen Online Trophys. Wer Lust hat kann mich gerne adden. ...hab dich geaddet... vieleicht können wir mal das mit der speedliste machen, helfe auch gerne bei anderen trophys... hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Addiert mich zum Online Spielen ID: MrWest007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThOo85 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, ich suche auch noch Leute für die Online-Trophäen. Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff NFS adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awar69 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 suche jemanden um die online trophäen zu machen. Bitte einfach adden PSN:awar69 Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pergiman Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 i need friends suche ebenfalls noch leute fuer die online trophäen. bin meistens abends online und helfe anderen dann auch gern beim erreichen der trophäen. PSN: Pergiman Betreff: NFS wir sehen uns auf der strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Könnt mich auch gerne adden. PSN ID: reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertr8 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Miteinader, Ich suche Leute die mit die ''Meister-Mixer'' Trophy machen wollen Betreff: NFS Trophy PSN ID: MertR8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi! Suche noch Mitspieler für die Trophy "Sozialer Aufsteiger". Wäre super, wenn sich jmd. melden würde. PSN ID: MTXL1985 Betreff: NFS Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 suche noch friends für die online trophys ,einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.