ST0RM5683 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche auch wenn für die Online trophys!! Psn: ST0RM5683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadcryingtear Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallöchen, wer zufällig auch noch alle oder mehrere Onlinetrophäen benötigt darf mich gerne als Freund hinzufügen. Vielleicht verabredet man sich dann mal. PSN ID: sadcryingtear Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bräuchte noch wen für den freundes takedown und die rennliste edit: alles fertig..danke an janson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wer bock hat, heute abend vs. 22uhr bin ich online, einfach adden mit betreff NFS, psn-id: dzvb man sieht sich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janson0201 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche Leute für die Onlinetrophy's: "Sozialer Aufsteiger", "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer" bei Interesse einfach (mit Vermerk: NfS oder ähnliches) adden Janson0201 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche Leute für alle Online Trophäen. Einfach SchalkeFC mit einem kurzen Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hi Leute, brauch noch fast alle online Trophäen und such Jemanden, mit dem ich die zusammen klar mach. Helfe natürlich auch gerne! Einfach mit Betreff N4S adden! PSN ID Realjaydogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 brauche auch online trophyz ID: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro-0609 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Addet mich mit dem Betreff: "NFS" ID: "Necro-0609" Ich weiß denn bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde Könnt mich gern jeder Zeit adden. Einfach Betreff NFS angeben. Meine ID- SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey jungs hat morgen zwischen 10uhr und 17uhr jmd. zeit mit mir die trophy für die eigene speedlist zu machen? wär echt top!! mfg daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ri567 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 brauche fünf nfs freunde einfach mit betreff "NFS" mich adden wenn ich fünf freunde habe lösche ich euch auch wieder danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Hey hat wer Lust mit mir die Online trophäen zu machen? brauche noch alle naja nich ganz das kennzeichen hab ich schon die fünf freunde denke ich werde ich auch nach diesem post haben da ja genug da sind zum adden aber bräuchte jemand oder mehrere? zum rennen fahren für die pro modifikationen Gruß LxSeries edit: achja ich bin ab heut abend denk gegen 18 uhr rum online und morgen auch den ganzen tag sobald ich wach bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich würd mitmachen..morgen findet sich mit sicherheit mal ne halbe stunde..brauche noch die eigene speedlist und den takedown da ließe sich dann ja auch die pro-mod sache mit verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Moin, brauche noch die 5-Nfs-Freunde, den Freundes-Takedown und die eigene Speedlist. Wer Interesse hat kann mich adden [PSN-ID = Grish-nahk]. Bin auch grade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK22998 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hallo leute ich brauch bitte eure hilfe wäre echt cool wenn jemand von euch sich ne halbe stu zeitnehmen könnte für mich ich brauch noch die trophäen Nichts Persöhnliches: einen freund mit einem takedown ausschalten Meister Mixer: eine selbst erstellte eingene speedlist zocken mitte addet mich TK22998 Ich wäre auch bereit euch bei den trophäen zu helfen LG TK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 brauche 5 freunde für die trophy ... einfach adden mit betreff nfs : Mordecai90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann mich jemand adden für die funf freunde trophy und natürlich online spielen name ist kiss-of-dead-4-u danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wer Lust hat die Takedown- und Speedlist-Trophy heut Abend (sofort) zu holen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, bin dabei - wenn du noch möchtest. Will auch noch die beiden Online Multiplayer Trophähen haben um Platin zu schaffen. Haste bock ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.