Black*Star Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Abend Bräuchte noch Leute für die Nummernschilder "Under my Thumb" und "Super Freak" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ich wäre dabei, aber fange gerade erst mit dem Spiel an XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo zusammen, ich habe auch Interesse an den online Trophäen. Also wer mag, kann mir eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 22:45 schrieb Black*Star: Abend Bräuchte noch Leute für die Nummernschilder "Under my Thumb" und "Super Freak" Sind das die DLC Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Jeffboy265: Sind das die DLC Trophys? Ja Für die eine muss man über 6 Autos springen und die andere im Speed-test 2 Takedowns machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Bin gerade dabei meine ‚list of shame‘ zu verkleinern und würde mich bei den online trophys anschliessen. Bräuchte noch 2 (liste + mods) - helf natürlich auch gern bei anderen trophys. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) edit: erledigt - danke an kwonforce. kann aber gerne noch helfen bei bedarf Bearbeitet 4. Februar 2020 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @kilevox Moin ich brauche noch alle online Trophäen und würde dabei helfen ? wäre im Gegenzug nice wenn du mir bei allen anderen helfen könntest wenn das zu zweit möglich ist ☝? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @KwonForce kein problem - helf gerne bei den anderen trophies. Bis auf die 5 freunde trophie sind eingentlich alle zu 2. gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @kilevox hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @KwonForce ok - wenn ichs vor der arbeit noch online schaff nehm ich noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo, ich brauche noch die Online Trophäen vom DLC und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo! Es wäre richtig nett, wenn mit mir jemand die Takedowntrophäe machen könnte. Ich wäre auch froh, wenn mich jemand mit dem Spiel einfach nur als Freund hinzufügen würde für "Sozialer Aufsteiger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xd0mi06x Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 @Affengitarre adde mich falls du noch Interesse hast brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Fange heute mit dem Game an, wenn ich das richtig sehe benötige ich für eine Online Trophäe nen Mitspieler, den ich hiermit suche. Dürfte ja fix gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Am 8.6.2020 um 19:45 schrieb denyo1896: Fange heute mit dem Game an, wenn ich das richtig sehe benötige ich für eine Online Trophäe nen Mitspieler, den ich hiermit suche. Dürfte ja fix gehen Ich hab das Spiel nur mal kurz abgezockt und bin somit noch ganz am Anfang. Wenn das bei dir noch aktuell ist wäre es sicher am sinnvollsten die Online-Trophäen zusammen abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Finden sich noch genug für den 6er Sprung für die Dlc Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja ich denke das ist doch noch machbar, ich bräuchte noch 4 Freunde für die online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Moin Moin Ich wäre bei der Sprung Trophy aus dem DLC auch dabei ? PSN-ID: Kairomanie Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kostik13 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Moin zusammen, ich bräuchte einen Spieler für 2 Trophäen (Speedlist starten und Freund rammen). Könnte mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.