Sarid_One Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Bräuchte auch noch Hilfe für die Trophy "Nichts persönliches". Einfach adden mit Betreff NFS. PSN-ID: Sarid_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Ich würde gerne auf die schnelle (bevor die Server Down sind) alle Online Trophy's sammeln. Bitte Aden mit Betreff NFS:MW PSN: Tyi-z Danke Bearbeitet 8. März 2018 von Tyiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden der so nett wäre mit mir folgende Trophäe zu machen: Movies: Fan-Gefechte Dabei werden lediglich fünf Slam-Takedowns benötigt, ohne das ich dabei crashe. (Also jemanden der sich unter eine Rampe stellt und ich fünf mal von oben draufkrache ) Hat sich erledigt ... Vielen Dank ! Bearbeitet 12. März 2018 von sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, ich suche noch jemanden der mir bei "Nichts persönliches" und "Meister Mixer" helfen kann. Einfach melden PSN: Wisly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 suche noche einen partner für die online trophies addet: imkhalifah betreff: NFS MW ONLINE TROPHIES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Bin auch noch auf der Suche nach Boost-Partnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich suche noch jemand der mit mir schnell 2 online trophäen macht bevor die Server abgestellt werden Einmal 1 Freund mit takedown ausschalten und die andere mit Freund eine selbst erstellte speedlist PSN posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Suche Mitspieler für PS3 Einfach FA mit Spielnamen Meine ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Suche 6 Mitspieler für eine DLC Trophäe PSN: Stue-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almaty Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Suche jemanden mit mir 2 online trophäe mit takedown und eigene speedlist fahren einfach add me PSN Alanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDerZockerPoleHD Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Servus ich jmd für die online trophäen Hoffe es lässt sich jmd finden Psn xDerZockerPoleHD Bearbeitet 4. Januar 2019 von xDerZockerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Suche noch Hilfe für alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hi suche noch jemanden für die online Trophy’s einfach adden: Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutuGacha2000 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hi, bin auf der suche nach Spielern, die haupt und dlc online-trophäen sammeln Online-ID: FutuGacha2000 Hinweis: Da ich mein Smartphone als WLAN Gerät nutze, muss ich, wenn ich kein Datenvolumen habe, mit Spielern einschränken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Hey ,ich suche 6 weitere Leute für die PS3. Um die Trophäe „Unheimlich“, aus dem Ultimate Speed Pack DLC zu machen. Man muss für ein Nummerschild über 6 Gegner Springen. Falls andere die auch noch machen wollen, bitte mit Betreff: Unheimlich, bei mir melden. PSN-ID mg02377 Bearbeitet 8. April 2019 von mg02377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 6.3.2019 um 22:25 schrieb mrbier: Hi suche noch jemanden für die online Trophy’s einfach adden: Mr_Bier Suche immer noch wen für die online trophys. Hoffe da findet sich noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Am 21.4.2019 um 15:17 schrieb mrbier: Suche immer noch wen für die online trophys. Hoffe da findet sich noch wer Suche auch noch jemanden für die Online Sachen bei der Ps3 Version. Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch die Online Trophäen vom Hauptspiel und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt.........Bräuchte noch Hilfe bei den DLC Trophäen Bearbeitet 7. März 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo! Ich brauche noch alle online Trophäen! Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Grüsse, brauche noch jemanden für die Online Trophys. PSN ID: Jeffboy265 EDIT: Erledigt Bearbeitet 12. Januar 2020 von Jeffboy265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.