Tomekk20 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 19.3.2017 um 01:15 schrieb mercy: Ok, hier nochmal eine Zusammenfassung bezüglich der "Super Freak"-Aufgabe, wo 7 Spieler benötigt werden: 1. @Orage (ResonanceBlade) -> Trophy 2. @mercy (mercy_lost) -> Trophy 3. @Z-H-A-Y-R-O-X -> Helfer 4. @Tomekk20 -> Helfer 5. 6. 7. Z-H-A-Y-R-O-X hat eventuell 2-3 weitere Helfer, falls diese noch nicht gelistet sind. @Silentmo29 @VWFANATIC2001 Habt ihr die Aufgabe schon erfüllt oder würdet ihr nochmal mithelfen? Abgesagt: @Korsakraft @VWFANATIC2001 hat bereits alle Trophäen, vielleicht hilft er aber mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Man könnte auf PSNProfiles eine Boosting Session gründen. Dort würden sich mit Sicherheit schnell die fehlenden Spieler finden lassen. ich frag auch nochmals in meine Freundesliste herum, da viele das Spiel gezockt haben. edit: @Tomekk20 @mercy Ich habe auch noch einen Spieler, der mit Helfen könnte und das gleich doppelt, da er zwei PS3 hat und sich mit einem zweit Account nochmals mithelfen würde. Das heißt wir brauchen nur noch einen weiteren Spieler. Bearbeitet 26. März 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo, Bräuchte ein paar Leute die die Vita Version Zocken für die online Trophäen mit freundesliste usw. Einfach adden mit NFS vita Kommentar Psn: beatnik1 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hey, würde auch noch gerne die Online Sachen aus dem Hauptspiel machen wollen. Added mich einfach oder schreibt mir hier, damit wir was ausmachen können Edit: Hat sich erledigt. Nicht mehr adden bitte. Bearbeitet 9. Mai 2017 von xXMcBigMacXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Heee leute suche noch jemand der mir mit online trophies hilft auf der vita. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @Tomekk20 ich habe dich im PSN geadded. Brauche auch noch den Sprung über die 6 Fahrzeuge. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Am 29.5.2017 um 09:55 schrieb ren007nix: @Tomekk20 ich habe dich im PSN geadded. Brauche auch noch den Sprung über die 6 Fahrzeuge. Liebe Grüße René Okay, hast du genug leute für den Sprung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Bearbeitet 5. Juni 2017 von Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 4.6.2017 um 13:26 schrieb Tomekk20: Okay, hast du genug leute für den Sprung? Hallo! Leider noch nicht. mercy_lost würde mir sicher dabei helfen. Wären wir also derzeit 3. Hast du noch Leute? Würde eventuell auch über psnprofiles eine Session erstellen damit wir genügend Leute finden. vor 3 Stunden schrieb Gatze92German: Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Für das Hauptspiel oder die DLC's? Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 beides;) vor 26 Minuten schrieb ren007nix: Hallo! Leider noch nicht. mercy_lost würde mir sicher dabei helfen. Wären wir also derzeit 3. Hast du noch Leute? Würde eventuell auch über psnprofiles eine Session erstellen damit wir genügend Leute finden. Für das Hauptspiel oder die DLC's? Liebe Grüße René beides;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 N'abend Ich würde mich auch mit in die Sprungliste eintragen. Falls sonst noch jemand Lust und Zeit hat und auch noch ein wenig Multiplayer Unterstützung brauch, steh ich gerne zu Verfügung Einfach mit nem passenden Betreff adden... GrEEtZ Kairomanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 13.06.2017 um 18:32 schrieb Kairomanie: N'abend Ich würde mich auch mit in die Sprungliste eintragen. Falls sonst noch jemand Lust und Zeit hat und auch noch ein wenig Multiplayer Unterstützung brauch, steh ich gerne zu Verfügung Einfach mit nem passenden Betreff adden... GrEEtZ Kairomanie hättest du noch Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NinjaMilchBubie: Hallo ich suche noch Leute für die online Trophäen auf der Vita Version Der Thread hier ist für die Ps3 Version. Need For Speed Most Wanted PS Vita Verabredungen Versuchs mal in dem Thread Bearbeitet 20. August 2017 von BastiOdone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hi, such jmd der mir bei den online-trophies fürs Hauptspiel hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hallo ich suche noch jemanden der mir bei den online trophäen im Hauptspiel hilft online ID oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo ich suche noch jemanden der mir bei den online trophäen im Hauptspiel hilft. Ich brauche nur noch "nichts persönliches und Meistermixer" einfach im PSN anschreiben. Danke! PSN-ID: lajica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMAhMaaD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo würde gern die ganzen Onlinetrophies machen jeder der mir helfen will und oder sie auch braucht soll mich adden; iMKhAliFaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Suche jemanden für die online Trophäen:) Einfach adden "NinjaMilchBubie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Suche Leute, (Trophäe-> Unheimlich) um das Nummernschild Super Freak freischalten Helfe natürlich auch aus falls jemand noch was anderes braucht. 1. AKY-1990 2. AKY-1990-2 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodi131178 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, bräuchte hilfe bei "nichts Persönliches" und "Meister Mixer" Psn Dodi1311 Erledigt Bearbeitet 8. Januar 2018 von Dodi131178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.