Mercenarie Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 ich brauch auch noch jemanden für die Onlinetrophäen (PS3 & Vita) ohne DLC. PSN: Mercenarie_ZI bitte Spiel und Konsole mit angeben Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanislaus Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Suche Leute für die Online Trophies auf der PS3 - 5 Freunde - Takedown - Speedlist meine ID: fabi_wws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Brauche auch noch alle dlc Trophäen. Kann mit zwei ps3 in mw rein, was bestimmt hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suche Leute für die trophy über 6 Autos springen einfach mal in liste eintragen 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Gude, benötige noch zwei Online Trophäen. Bei Interesse mit Most Wanted einfach melden. I3attleking (Der erste Buchstabe ist ein großes i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hey Leute, ich bräuchte noch alle online Trophäen, auch die dlc's. Bitte mit Betreff adden. PSN-ID: Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Heyoo ! Wenn ihr hilfe braucht sagt mir bescheid! Wie z.B. über 6 fahrzeuge springen is doch kein ding^^ Ah ja ich benötige noch Take Downs! Wer kann mir dabei helfen? Die Spieler online haben alle Prallschutz! Bearbeitet 6. Januar 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Heyo bin dabei ein Termin zu Starten für NFS MW: (Super Freak Schild) (im Untergrund) - Korsakraft (Helferlein) - doppel--00-- (Helferlein) - MC_Pasi97 - Pcity87 - Tobue - knaecke666 - Austauschbare Plätze! (Helferlein) - - Es wird im PSN ein schreib Chat geben! -Termin Planung -Fragen usw. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Korsakraft updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Brauche auch noch die Trophäen für die DLCs. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 19:38 schrieb Tomekk20: Brauche auch noch die Trophäen für die DLCs. Einfach adden Hast du alle Fahzeuge freigeschaltet? Wenn ja trag dich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Noch nicht alle, spiele aber aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Du kannst mich ja edden! Ich bin auch grade dabei mit jemand die Fahrzeuge zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich suche auch noch Leute für das eine Nummernschild bei dem man auf dem Flugzeugfriedhof über 6 andere Autos springen muß also wer lußt hat mir fehlen noch 4 weitere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hab mir heute bei dem Sale endlich mal die DLCs angeeignet, sowie das Spiel nochmals. Wenn also jemand Lust hat mir mir die Online Koop Sachen anzugehen, die man mit zwei Spieler machen kann. Schreibt mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich suche Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder aushelfen kann, trägt sich bitte in die Liste ein oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NFSMW...nach Absprache könnten wir gerne auch andere Trophäen gemeinsam angehen. 1. Z-H-A-Y-R-O-X 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 26.02.2017 um 22:12 schrieb Z-H-A-Y-R-O-X: Ich suche Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder aushelfen kann, trägt sich bitte in die Liste ein oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NFSMW...nach Absprache könnten wir gerne auch andere Trophäen gemeinsam angehen. 1. Z-H-A-Y-R-O-X 2.silentmo29 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Benötige noch Mitspieler für die DLC Aufgabe mit dem SuperFreak Nummernschild. Spielt das noch wer? Am 26.2.2017 um 22:12 schrieb Z-H-A-Y-R-O-X: Ich suche Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder aushelfen kann, trägt sich bitte in die Liste ein oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NFSMW...nach Absprache könnten wir gerne auch andere Trophäen gemeinsam angehen. 1. Z-H-A-Y-R-O-X 2. silentmo29 3. mercy_lost 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Am 26.2.2017 um 22:12 schrieb Z-H-A-Y-R-O-X: Ich suche Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder aushelfen kann, trägt sich bitte in die Liste ein oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NFSMW...nach Absprache könnten wir gerne auch andere Trophäen gemeinsam angehen. 1. Z-H-A-Y-R-O-X 2. silentmo29 3. mercy_lost 4. Orage (ResonanceBlade) 5. 6. 7. Bitte die @ Funktion nutzen, sonst bekommt man hier gar nichts mit Bearbeitet 18. März 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ok, hier nochmal eine Zusammenfassung bezüglich der "Super Freak"-Aufgabe, wo 7 Spieler benötigt werden: 1. @Orage (ResonanceBlade) -> Trophy 2. @mercy (mercy_lost) -> Trophy 3. @Z-H-A-Y-R-O-X -> Helfer 4. @Tomekk20 -> Helfer 5. 6. 7. Z-H-A-Y-R-O-X hat eventuell 2-3 weitere Helfer, falls diese noch nicht gelistet sind. @Silentmo29 @VWFANATIC2001 Habt ihr die Aufgabe schon erfüllt oder würdet ihr nochmal mithelfen? Abgesagt: @Korsakraft Bearbeitet 19. März 2017 von mercy Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ich hab 100% und schon mehrmals geholfen. Momentan is das spiel deinstalliert. Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh, das ich das Spiel nicht mehr Reinlegen muss. MFG Bearbeitet 19. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.