genka Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 erreicht... platin danke hiermit UnforgivenSL für seinen hilfe hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke Vorheriger Post um 04:36 Post hinzugefügt um 04:37 Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke UnheimlichSchalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. mugetsuSHADOW So, jetzt müssten wir vollständig sein^^. Ich werde Euch alle in ein Gruppenchat einladen, damit wir dort einen Termin vereinbaren können. @DmC_Vergil: Ich bitte dich nochmal, mich im PSN zu adden, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann. Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Session mitgemacht haben. Das ging alles recht flott^^. @knaecke666: Tut mir Leid, ich hab' dein Beitrag zu spät gelesen, sonst hätt' ich versucht dich noch zu kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ok, schade... Vielleicht findet sich ja irgendwann nochmal nen Grüppchen zusammen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Hey suche 6 Leute um die Unheimlich Trophy zu holen. (Springe über 6 andere Wagen) Bitte eintragen - BlackSheep--7 - - - - - - Bearbeitet 30. Januar 2016 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pulsdrive80 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, zockt noch jemand das Spiel? ( ohne DLC) Würde gerne noch die dazugehörigen Online Trophäen erspielen. Wer Lust hat einfach adden mit kurzem Betreff nfsmw ... Psn ID: pulsdrive80 Bearbeitet 3. Februar 2016 von pulsdrive80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bin seit kurzem auch NfS MW am zocken, ebenfalls noch ohne DLCs. Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß um was es geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hi, ich suche noch einen freund, der ca 2mio punkte oder mehr hat, damit ich ihn in der liste überholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Leute! ich suche einen Mitspieler, der mit mir die 10 Takedowns mit aktiviertem Energieschub zu zweit in einem privaten Spiel machen will. Dadurch wird ja eine der 10 Nicht DLC Modifikationen freigeschaltet, die restlichen gehen auch alleine. Brauche die Takedowns noch für alle Autos der 4 DLC, habe noch bei keinem Wagen die 10 Takedowns geschafft! Schreibt mit hier einfach eine private Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1TzorX Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß um was es geht ^^ Psn ID: pulsdrive80 Suche noch jemanden für ''Meister-Mixer''. Euch beiden hab ich schon im PSN kontaktiert, wenn wer sonst Interesse hat bitte melden PSN: KithorX 21.03. Brauche sie immernoch! Bearbeitet 21. März 2016 von K1TzorX Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden für Nichts Persönliches und Meister-Mixer. Einfach mit Betreff Most Wanted adden. EDIT: Hat sich erledigt habe Platin. Vielen Dank an x-Twurzle-x!!! Bearbeitet 16. März 2016 von Nexus_Nebula Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich bräuchte jemanden für die letzte DLC Trophäe die mir fehlt: Movies: Fan-Gefechte Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild 'Movie Fan' fährst (Multiplayer). [Online-Trophäe] Um das Nummernschild 'Movie Fan' freizuschalten, muss man für alle fünf Autos des DLCs alle Nicht-DLC-Modifikationen freischalten. Wenn man dies geschafft hat, muss man das 'Movie Fan'-Nummernschild auswählen und fünf Slam-Takedowns hintereinander erreichen, ohne zwischendurch selbst zu crashen. Ein Slam-Takedown wird erzielt, indem man mit dem eigenen Wagen in die Seite von einem anderen Spieler fährt, dieser die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und dadurch crashed. Ebenfalls führt ein Sprung auf das Dach von einem anderen Spielerwagen zu einem Takedown. Ich müsste also nur jemandem 5 Mal hintereinander ohne selber zu crashen aufs Dach springen, eine Sache von 2-3 Min. Wenn jemand Hilfe braucht bei anderen Trophäen helfe ich selbstverständlich auch aus! Könnt mich im PSN unter NexusBloodbath23 mit Betreff "NFS" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Muss mal schauen was mir da fehlt... Hatte in den Dlcs auch noch was offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHROOOO89 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich suche noch Mitspieler für die Multiplayer-Trophäen der Vita Version. Chroooo89 (Bitte kurz angeben für welches Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Muss mal schauen was mir da fehlt... Hatte in den Dlcs auch noch was offen... Alles klar! Meldest dich wenn du dann mehr weißt. Zur Info: Ab nächsten Dienstag bin ich dann auf Urlaub, also wenns möglich ist, könnten wir die Sachen noch vor dem Dienstag machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Alles klar! Meldest dich wenn du dann mehr weißt. Zur Info: Ab nächsten Dienstag bin ich dann auf Urlaub, also wenns möglich ist, könnten wir die Sachen noch vor dem Dienstag machen! Also in dem Heroes Pack fehlen mir beide Trophys, im Movie Pack auch das eine... Die anderen hab ich anscheinend schon... Heute hab ich frei, morgen muss ich wieder arbeiten ab 15 Uhr bis in die Nacht, oder auch nicht. Hab mir ne Grippe eingefangen und weiß nicht, ob ich das morgen durchstehe... Ansonsten ginge es heute und dann von Freitag auf Samstag nach Feierabend und dann muss ich erst wieder Montag Nachmittags ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi! Gibt es noch ein paar Aktive für NfS MW? Ich würde auch noch gerne die ganzen Online Trophys machen. Wer also Hilfe braucht, oder selbst gerne hilft, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Suche jemanden für die online-Trophies (inkl. DLC) auf der PS3. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Suche jemanden für die online trophies. habe kommende woche jeden vormittag bis ca 13:30 Uhr zeit. einfach mit betreff melden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo Leute, suche 6 Mitspieler für das Super freak Nummernschild aus der Unheimlich Trophäe. Adden mit Hinweis Super Freak. 1. Danbandit 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.