Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen...

Greetz Knäcke

Vorheriger Post um 04:36

Post hinzugefügt um 04:37

Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen...

Greetz Knäcke

01563_050.pngUnheimlich

Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP).

Teilnehmerliste:

1. HydrogeniumCF

2. Tessaiga-kun

3. underground9889

4. YoungDepressed

5. Gigg1337

6. DmC_Vergil

7. mugetsuSHADOW

So, jetzt müssten wir vollständig sein^^.

Ich werde Euch alle in ein Gruppenchat einladen, damit wir dort einen Termin vereinbaren können.

@DmC_Vergil: Ich bitte dich nochmal, mich im PSN zu adden, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann.

Greetz Knäcke

Hallo Leute! ich suche einen Mitspieler, der mit mir die 10 Takedowns mit aktiviertem Energieschub zu zweit in einem privaten Spiel machen will. Dadurch wird ja eine der 10 Nicht DLC Modifikationen freigeschaltet, die restlichen gehen auch alleine. Brauche die Takedowns noch für alle Autos der 4 DLC, habe noch bei keinem Wagen die 10 Takedowns geschafft!

Schreibt mit hier einfach eine private Nachricht :)

Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß um was es geht ^^
Psn ID: pulsdrive80

Suche noch jemanden für ''Meister-Mixer''. Euch beiden hab ich schon im PSN kontaktiert, wenn wer sonst Interesse hat bitte melden :)

PSN:

KithorX

21.03.

Brauche sie immernoch! :D

Bearbeitet von K1TzorX
Aktualisierung

Ich bräuchte jemanden für die letzte DLC Trophäe die mir fehlt:

Movies: Fan-Gefechte

Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild 'Movie Fan' fährst (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Um das Nummernschild 'Movie Fan' freizuschalten, muss man für alle fünf Autos des DLCs alle Nicht-DLC-Modifikationen freischalten. Wenn man dies geschafft hat, muss man das 'Movie Fan'-Nummernschild auswählen und fünf Slam-Takedowns hintereinander erreichen, ohne zwischendurch selbst zu crashen. Ein Slam-Takedown wird erzielt, indem man mit dem eigenen Wagen in die Seite von einem anderen Spieler fährt, dieser die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und dadurch crashed. Ebenfalls führt ein Sprung auf das Dach von einem anderen Spielerwagen zu einem Takedown.

Ich müsste also nur jemandem 5 Mal hintereinander ohne selber zu crashen aufs Dach springen, eine Sache von 2-3 Min. Wenn jemand Hilfe braucht bei anderen Trophäen helfe ich selbstverständlich auch aus! :smile:

Könnt mich im PSN unter NexusBloodbath23 mit Betreff "NFS" adden!

Alles klar! Meldest dich wenn du dann mehr weißt. Zur Info: Ab nächsten Dienstag bin ich dann auf Urlaub, also wenns möglich ist, könnten wir die Sachen noch vor dem Dienstag machen!

Also in dem Heroes Pack fehlen mir beide Trophys, im Movie Pack auch das eine... Die anderen hab ich anscheinend schon...

Heute hab ich frei, morgen muss ich wieder arbeiten ab 15 Uhr bis in die Nacht, oder auch nicht. Hab mir ne Grippe eingefangen und weiß nicht, ob ich das morgen durchstehe... Ansonsten ginge es heute und dann von Freitag auf Samstag nach Feierabend und dann muss ich erst wieder Montag Nachmittags ran...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...