Budi-Licious Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey, Suche wen für die online trophäe meistermixer. Added mich Budi-Licious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich wollte mich noch bei Korsakraft und den anderen Mitspielern für die reibungslose und schnelle Session bedanken.^^ @Budi-Licious: Ich hab' dich mal geaddet; bei der Trophäe "Meistermixer" kann ich gerne schnell aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Hydro Das wäre super nett hab dich angenommen vl bekommen wir das ja dienstag abend hin. @GStyla11 Ich hab die geaddet dann kriegen wir das alle noch gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche wieder Mitspieler für die Online-Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. 4. 5. 6. 7. Zwar haben wir beide erfolgreich bei einer Session mitgemacht, nur wurde bei Tessaiga-kun das Nummernschild "Super Freak" aus irgendeinem Grund nicht gespeichert (obwohl die Errungenschaft angezeigt wurde), deswegen müssen wir das nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3.underground9889 4. 5. 6. 7. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche einen spieler der mir helfen wurde mix master żur erspielen. Dann bin ich knapp vor platin PSN-> koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3.underground9889 4. YoungDepressed 5. 6. 7. Brauche die Trophäe ebenfalls noch, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotSoldat17 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Zocker suche Leute für die online Trophäen Für die ps Vita version Bitte in Betreff reinschreiben nfs dass ich es weiß Id:HirntotSoldat17:smile: Bearbeitet 6. Dezember 2015 von HirntotSoldat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Salute, hoffe die Liste ist noch einigermaßen aktuell. Ich würde gern mitmachen, brauche ebenfalls die Trophy. Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Salute,hoffe die Liste ist noch einigermaßen aktuell. Ich würde gern mitmachen, brauche ebenfalls die Trophy. Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. @Gigg1337: Ja, die Teilnehmerliste ist noch aktuell, hab' soweit auch alle in der Freundesliste (bis auf DmC_Vergil)^^. Sobald sich noch einer findet, können wir dann einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 jemand da, um schnell ne Speedlist zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Würde mitmachen! Meldet euch und Addet mich Edit: Suche auch noch jemanden für Meister-Mixer Nichts persönliches Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also wenn sich der Post von Tomekk, auf unsere Gruppe bezieht, dann können wir eigentlich mal einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. Tomekk20 @YoungDepressed: Anscheinend doch nicht^^. @DmC_Vergil: Add mich mal bitte im PSN, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann. (Für Nachrichten und zukünftige Spieleinladung.) EDIT: Da Tomekk20 doch nicht an der "Unheimlich"-Trophäe teilnehmen wird, müssen wir dementsprechend noch warten. Sobald sich ein siebter Spieler findet, werden wir dann ein Termin vereinbaren. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Teilnehmerliste aktualisiert und Terminplanung verschoben; Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Habe leider noch nicht die DLCs, dachte geht um das Hauptspiel wenn ein Angebot wieder kommt, schlage ich zu Jetzt kommt NFS:TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich suche noch jemanden für die Trophäe Meister-Mixer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 UnheimlichSchalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. Tomekk20 @YoungDepressed: Anscheinend doch nicht^^. @DmC_Vergil: Add mich mal bitte im PSN, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann. (Für Nachrichten und zukünftige Spieleinladung.) EDIT: Da Tomekk20 doch nicht an der "Unheimlich"-Trophäe teilnehmen wird, müssen wir dementsprechend noch warten. Sobald sich ein siebter Spieler findet, werden wir dann ein Termin vereinbaren. Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Suche jemanden,der mir bei diesen Trophäen hilft Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. mugetsuSHADOW So, jetzt müssten wir vollständig sein^^. Ich werde Euch alle in ein Gruppenchat einladen, damit wir dort einen Termin vereinbaren können. @DmC_Vergil: Ich bitte dich nochmal, mich im PSN zu adden, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.