marco_19_87 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey leute, suche noch jemand für die trophy nichts persönliches und meister-mixer... Falls jemand die trophy auch braucht einfach adden mit Betreff: NFS Mfg marco_19_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bin gerade dabei die DLC Trophies freizuschalten und bräuchte bei einigen etwas Hilfe. Da wäre zum einen die Super Freak, wo man über 6 Wagen springen muss, hoffe also ich finde hier 6 Freiwillige. Die zweite wäre aus dem Heroes Pack: Im Untergrund, wo man einiges sehr gut zu zweit boosten kann. Natürlich helfe ich auch euch bei fehlen Trophäen, also bitte einfach melden bzw. mich mit Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bin gerade dabei die DLC Trophies freizuschalten und bräuchte bei einigen etwas Hilfe.Da wäre zum einen die Super Freak, wo man über 6 Wagen springen muss, hoffe also ich finde hier 6 Freiwillige. Die zweite wäre aus dem Heroes Pack: Im Untergrund, wo man einiges sehr gut zu zweit boosten kann. Natürlich helfe ich auch euch bei fehlen Trophäen, also bitte einfach melden bzw. mich mit Betreff im PSN adden. Bin dabei. Habe alle DLC und glaube, dass ich noch gar keine Online-Trophäen freigeschaltet habe. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei, gehe gerade die DLC Trophäen an. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 WagenHinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. 1. Timsah7 2. Plebejer 3. HaZzeeM8 4. 5. 6. 7. Falls wir den 6. Spieler nicht finden, würde mein Kumpel helfen. Bearbeitet 29. August 2015 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bin auch dabei, bitte FA schicken mit entsprechenden Betreff. 1. Timsah7 2. Plebejer 3. HaZzeeM8 4. CrystalPhoenix 5. 6. 7. Ich habe evtl. auch noch ein oder 2 spieler in petto, jedoch engländer. Wann ist was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Geplant is noch nichts, wir müssen zuerst die Spieler zusammen kriegen. Fehlen dir noch andere DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eigentlich nicht, das wäre das letzte Nummernschild für den dlc, dann nur noch den Takedown machen für die letzte Trophy im ultimate sped pack. Der Rest ist bei mir nur noch Kilometer fahren mit den Heroes- und Movie-Fahrzeugen für die letzten 2 Nummernschilder. Aber das kann man ja super alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bin auch dabei, bitte FA schicken mit entsprechenden Betreff. NFS MOST WANTED 7 SPIELER TROPHÄE 1. Timsah7 2. Plebejer 3. HaZzeeM8 4. CrystalPhoenix 5. servus99 (!) 6. westersburg (!) 7. Ich und westersburg wären beide dabei, bitte addet ihn alle auch nochmal zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Super, dann haben wir es ja so gut wie. Lasst uns mal Dienstag abend ca. 20 uhr versuchen in einem ps3 party chat zu treffen. evtl. krigen wir ja was auf die Beine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kollege ist Vater geworden, fahre heute Abebd zu Ihm. Wird später bei mir, oder halt morgen Nachmittag. Sorry dafür, aber der Kollege ist mir wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mein Kumpel ist auch dabei, der Terminvorschlag folgte an alle Beteiligten über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 habe die nachricht bekommen, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 ich suche noch jemanden um alle autos im mp freizuschalten und um takedowns fuer modi zumachen bzw um das eine und andere nummernschild freizuschalten. helfe natuerlich dann auch aus. bei interesse fa mit betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bin ich doof? Ich finde nirgendwo die Trophäe Super Freak. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Super Freak ist nur ein Teil der Trophäe "Unheimlich" Gestern ging das ganze flott mit 8 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Ich war ja dabei. Und woran sehe ich, dass mein Sprung gewertet wurde? Edit: Das sieht man, wenn man das entsprechende Nummernschild hat. Und ich habe direkt mal nachgesehen, dass ich es nicht bekommen habe. Ich würde deshalb gerne noch mal eine Weitere Liste mit sieben Spielern aufmachen, um den Sprung zu erreichen. 1. Plebejer 2. 3. 4. 5. 6. 7. Des Weiteren suche ich einen Mitspieler für sämtliche Online-Trophäen der DLCs. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bearbeitet 8. September 2015 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Damit es das nächste mal nicht noch einmal vorkommt hier ein Vorschlag für Zukunft. Trophäen Beschreibung lesen. Du konntest uns auch fragen, warst aber schnell weg. Achja bei mir wurde erst nachdem 7-8 Sprung erst gewertet, bei anderen zum Teil beim ersten Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Damit es das nächste mal nicht noch einmal vorkommt hier ein Vorschlag für Zukunft. Trophäen Beschreibung lesen. Du konntest uns auch fragen, warst aber schnell weg. Achja bei mir wurde erst nachdem 7-8 Sprung erst gewertet, bei anderen zum Teil beim ersten Sprung. Hast du irgendeinen Vorwurf in meinem Beitrag gelesen? Ich habe im Chat darauf hingewiesen, dass ich euch nicht hören kann. Mir wurde meine Frage im Chat woran ich erkennen kann, dass der Sprung bei mir gewertet wurde, nicht beantwortet. Und trotzdem bin ich bis zum Schluss geblieben, damit jeder springen kann. Dass ich schlecht vorbereitet war, ist davon jetzt erstmal unberührt. Tu mich nur den Gefallen und stell mich nicht als dummen Depp dar. Die Kommunikation war von meiner Seite vorhanden, von euch kam aber nichts. Danke für nichts, denn ich finde es unfair, wie du es jetzt darstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 such hier jemand, der mit mir die trophies auf der vita machen möchte? also die mit den listen und die mit dem takedown?! bin relativ spontan verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 such hier jemand, der mit mir die trophies auf der vita machen möchte? also die mit den listen und die mit dem takedown?! bin relativ spontan verfügbar... Da empfiehlt es sich, im dafür vorgesehenen PS Vita-Forum nachzufragen. Hier werden i.d.R. nur PS3-Spieler nachsehen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.