FRAGgienator Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe die meisten der zuletz hier geschriebenen mal geaddet - danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haughasser Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ihr könnt mich bitte auch Adden Id: Haughasser danke einfach betreff Nfs ... Dankeschön Lg haugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin grad online, wer lust und zeit hat ist herzlich eingeladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mich könnte man auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 DANKE habe die trophäe jetzt mit die 5 freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich bin noch ohne Online Trophäen. Wer Lust hat mich zu adden, nur zu. Kernspielzeit 23°° - 3°° PSN-ID: Flutlichtmast Betreff: nfsmw Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! EDIT: Danke an EmreHH! Die Online Trophies sind abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi bräuchte noch die online trophys wäre cool wenn mich heute einer added bin Denk den ganzen Tag on. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich brauche nicht mehr aufgenommen werden bzw eingeladen werden habe mittlerweile schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin leute bin jetzt bis 20uhr online. bräuchte noch die online trophäen.einfach mal adden,würde mich freuen. HEADSET vorhaden ;-) Name: Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Edit: Platin Danke an die 5 Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucman77 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hallo mich könnt ihr auch adden psn: lucman77 Betreff : NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mich bitte auch mit betreff NFS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wer hat heute abend Lust und Zeit für die Online-Trophys!? Ich brauche noch: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer) Also wer Lust hat! Bitte adden! Ab 18:30Uhr bin ich Online! Wär toll wenn jemand Bock und Zeit hat! Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Würde sich jemand anbieten,der mit mir meine erstellte speedlist spielt?Wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich brauch noch die online mods also bissle rum fahren und rum springen wer lust hat einfach mal adden ^^ jazon79736 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 noch jemand da für online trophies? am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 dennis-electrooo Für online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertex Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 einfach adden - hab zwar platin aber helfe gerne weiter - bin jeden tag ab ca. 19 uhr online psn-id: mert-ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebiss Bäcker Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Vielen Dank für das Angebot, mertex ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hi brauche noch alle online trophäen da ich jetzt mit single player fertig bin ausser allen reklametafeln. Werde ich jetzt den onlinepass einlösen und die online trophies erledigen. Einfach adden falls wer helfen kann takedown eigene speedlist etc. helfe natürlich auch gerne. PSN ID NobbY_BS1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.