Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Bin leider grade erst nach Hause gekommen und hab noch bissl was zu tun evtl kann ich gegen halb neun neun, kann ich aber nicht versprechen :/

Welches Auto du hast steht immer dort, schau einfach das du schnelle Speedlists machen kannst online, du musst nur fahren nicht gewinnen. Hab den Controller 3 h fixiert und laufen lassen und hatte dann die 18 Rennen. Du schaffst das schon. Ist noch genug Zeit :)

Super das freut mich. Bin grade vom Einkaufen gekommen und musste noch das Ganze Zeug wegräumen das wär sich zeitlich nicht ganz ausgegangen. Aber schön das ers noch geschafft hat und nun alle die Trophäe holen können die es brauchen.

Hoffentlich kommt sollmann auch, hatte von ihm nicht mehr gehört, aber er hatte sich eingetragen dass er um die Zeit kann. Hoffen wir mal das beste^^

Würde ich auch benötigen :)

Gibt es sonst noch Trophies im Game (inkl. DLC) die mehr als 1 Mitspieler benötigen?

PSN: Flail

Bitte mit Betreff adden!

Zwingend braucht man glaube ich nicht mehr als 2 Spieler, aber in den Dlcs gibt es ein paar Sachen, die glaube ich zu dritt enfacher wären, z.B.

01563_060.png NFS Hero: Im Untergrund

Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34).

• Under Pressure
    • Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden.

[*]Under Attack

• Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden.

[*]Under Control

• Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale.

[*]Under My Thumb

• Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).
      Einen Gegner eliminiert ihr, indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht, zweimal den selben Gegner hintereinander auszuschalten.

[*]Under Your Skin

• Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus.

[*]Under The Influence

• Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen.

Muss zwar online noch einige der Wagen frei Spielen, wäre aber auf jeden Fall dabei, wenn sich da noch zwei andere finden würden. Ich denke mehr leute sind nicht nötig, soweit ich das jetzt gesehen habe.

Hallo alle Zusammen,

brauche jetzt nur noch die 3. letzten Online Trophäen.

Sozialer Aufstieg, Takedown und Speedlist.

Wer hat Lust und Laune mir dabei zu helfen, bin natürlich auch bereit Euch zu helfen.

Also eine Hand wäscht die andere :biggrin5:

PSN: CasiHB

Freue mich auf neue Freunde, bis Bald dann. :emot-raise:

Gruß

CasiHB

Hallo alle Zusammen,

brauche jetzt nur noch die 3. letzten Online Trophäen.

Sozialer Aufstieg, Takedown und Speedlist.

Wer hat Lust und Laune mir dabei zu helfen, bin natürlich auch bereit Euch zu helfen.

Also eine Hand wäscht die andere :biggrin5:

PSN: CasiHB

Freue mich auf neue Freunde, bis Bald dann. :emot-raise:

Gruß

CasiHB

Ich wäre dabei, ich brauche auch noch den Takedown und die Speedlist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...