john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bin leider grade erst nach Hause gekommen und hab noch bissl was zu tun evtl kann ich gegen halb neun neun, kann ich aber nicht versprechen Welches Auto du hast steht immer dort, schau einfach das du schnelle Speedlists machen kannst online, du musst nur fahren nicht gewinnen. Hab den Controller 3 h fixiert und laufen lassen und hatte dann die 18 Rennen. Du schaffst das schon. Ist noch genug Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @ john_cena hat sich schon erledigt hab die mit ihm vorhin schnell mal freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Super das freut mich. Bin grade vom Einkaufen gekommen und musste noch das Ganze Zeug wegräumen das wär sich zeitlich nicht ganz ausgegangen. Aber schön das ers noch geschafft hat und nun alle die Trophäe holen können die es brauchen. Hoffentlich kommt sollmann auch, hatte von ihm nicht mehr gehört, aber er hatte sich eingetragen dass er um die Zeit kann. Hoffen wir mal das beste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 sicher kann der, immer optimistisch an die sache ran gehen ^^ miss organisatorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wird schon und wenn nicht helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hat ja dann mehr oder weniger wunderbar geklappt Danke an alle Helfer und natürlich auch Trophäenerspieler^^. Ist zwar Schade um sollmann aber war ja jetzt lange genug bekannt, dass wir das starten wollen heute. Tolle Boostgruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Dem schließ ich mich an. Danke an alle, vor allem chrissy, tami und grey. Solange ich das spiel noch auf der platte habe würde ich auch nochmal helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey suche noch leute um die online trophies zu machen. Würde mich über zusagen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 jemand da der jetzt oder heut abend take downs boosten will lastpredator anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Joppens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand vielleicht spontan Zeit für die "Ramme einen Freund" und "eigenes Playlist" Trophäen? Sind die einzigen die zu Platin noch fehlen. Danke im Voraus fürs Adden... PSN: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche 6 Leute über die ich springen kann. Wer ist dabei, wer hat Lust? Meine ID steht links. Bearbeitet 5. Juli 2015 von CrystalPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Brauche 6 Leute über die ich springen kann. Wer ist dabei, wer hat Lust? Meine ID steht links. Würde ich auch benötigen Gibt es sonst noch Trophies im Game (inkl. DLC) die mehr als 1 Mitspieler benötigen? PSN: Flail Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 also ich wäre für die online trophies dabei einfach adden an Capthomgladen48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Würde ich auch benötigen Gibt es sonst noch Trophies im Game (inkl. DLC) die mehr als 1 Mitspieler benötigen? PSN: Flail Bitte mit Betreff adden! Zwingend braucht man glaube ich nicht mehr als 2 Spieler, aber in den Dlcs gibt es ein paar Sachen, die glaube ich zu dritt enfacher wären, z.B. NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34). Under Pressure Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden. [*]Under Attack Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden. [*]Under Control Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale. [*]Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr, indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht, zweimal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. [*]Under Your Skin Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. [*]Under The Influence Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen. Muss zwar online noch einige der Wagen frei Spielen, wäre aber auf jeden Fall dabei, wenn sich da noch zwei andere finden würden. Ich denke mehr leute sind nicht nötig, soweit ich das jetzt gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Suche nach wie vor ein oder mehrere Personen, um die Trophäen NFS Hero: Im Untergrund Movies: Fan-Gefechte zu erspielen, kann natürlich auch bei anderen Sachen helfen, wenn ihr noch was braucht. Einfach kurz mit Betreff NFS adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Servus Suche jemand für die Trophies Ramme einen Freund und die mit der Speedlist. Wäre nett wenn man das irgendwie hin bekommt. PSN wäre Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasiHB Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo alle Zusammen, brauche jetzt nur noch die 3. letzten Online Trophäen. Sozialer Aufstieg, Takedown und Speedlist. Wer hat Lust und Laune mir dabei zu helfen, bin natürlich auch bereit Euch zu helfen. Also eine Hand wäscht die andere PSN: CasiHB Freue mich auf neue Freunde, bis Bald dann. :emot-raise: Gruß CasiHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo alle Zusammen,brauche jetzt nur noch die 3. letzten Online Trophäen. Sozialer Aufstieg, Takedown und Speedlist. Wer hat Lust und Laune mir dabei zu helfen, bin natürlich auch bereit Euch zu helfen. Also eine Hand wäscht die andere PSN: CasiHB Freue mich auf neue Freunde, bis Bald dann. :emot-raise: Gruß CasiHB Ich wäre dabei, ich brauche auch noch den Takedown und die Speedlist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasiHB Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich wäre dabei, ich brauche auch noch den Takedown und die Speedlist. Ok kiladave, dann adde ich Dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.