batista1992 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hey suche noch einen mitspieler für 2 trophys einmal einen freund nen takedown verpassen und ne erstellte speedliste spielen einfach batista1992 adden mit dem Betreff nfs online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bräuchte auch noch jemanden für die Speedlist, gerne mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Leute brauche Hilfe bei den Trophäe speedlist takedown für Psvita Ps3 bitte adden und bitte den betreff dazu schreiben LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 hey leute ich habe das spiel auf der vita und brauch da paar online trophäen bei interesse bitte melden oder fa senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallöchen Wenn wer Zeit hat Online Trophies zu boosten bzw. Plus DLCs (brauche bitte Hilfe) kann mich bitte adden id: sollmann (Morgen Vormittag bzw. Donnerstag würde es gehen, aber wir können uns das ausmachen wann????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. 4. 5. 6. 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Bearbeitet 7. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. 5. 6. 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin dabei Supi. Hab dich auch schonmal geaddet. Den Mc Laren hast du schon frei? Den sollten alle vorher schon freischalten, damit wir das ruck zuck über die Bühne bringen können Zwei Leute fehlen jetzt noch. ---------------------------------------- Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 5. 6. 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey ich suche noch jemanden für die PS Vita Online Trophäen. Bei Interesse 'Hyper-Hyper09' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggos15041989 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusammen Bin auf der Suche nach jemandem der mir bei den Trophäen "Meister-Mixer" und "Nichts Persöndliches" helfen könnte auf der PS3. Falls jemand Zeit und Lust hätte würde ich mich freuen wenn Ihr euch meldet. PSN-ID: maggos15041989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wir brauchen noch zwei Leute dann können wir loslegen, es können auch Leute aushelfen, die den DLC nicht besitzen --------------------------------- Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 5. 6. 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggos15041989 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich kann auch noch helfen. wäre aber froh wenn jemand mir danach auch helfen könnte bei "Meister-Mixer" und "Nichts Persöndliches". Wir brauchen noch zwei Leute dann können wir loslegen, es können auch Leute aushelfen, die den DLC nicht besitzen --------------------------------- Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 5. maggos15041989 6. 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Klar kein Problem. Das können wir dann auch gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 @john_cena1993 Heyjo hab mir heute mal die dlcs runtergeladen, würde also auch gern mitmachen wenn du noch nen platz in deiner liste frei hast. Hab die Dlc-trophäen nur mal schnell überflogen kann es sein dass das die einzige Trophie ist bei der man ne gruppe braucht oder hab ich welche übersehen, wenns noch mehr von der Sorte gibt könnten wir die dann vllt gleich mitmachen? lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dann sind wir ja jetzt sieben. Wann gehts los? Haben alle am we zeit? Und ja, es ist die einzige Trophäe für die man mehrere leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bei mir gings ab heute (Freitag) abend so ab 21:30 uhr, sonst sam und sonntag eig. den ganzen Tag. Sollte es am Wochenende nicht klappen unter der Woche gehts bei mir immer erst ab halb 10 abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich bin ab heute bis Sonntag im Urlaub wir könnten dann frühestens nächste Woche starten. Ich meld mich nochmal bei euch. Muss jetzt los^^ Schreibt alle mal in der liste hinter eurem Namen wann ihr Zeit habt. Dieses Nummernschild ist das einzige wo man 7 Leute braucht der Rest geht alleine nur für manche takedowns werden zwei benötigt oder man macht es online öffentlich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Zitat von john_cena1993 Wir brauchen noch zwei Leute dann können wir loslegen, es können auch Leute aushelfen, die den DLC nicht besitzen --------------------------------- Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Bearbeitet 16. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 jederzeit 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 jederzeit 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit. Da die meisten am Wochenende können würde ich als Termin mal Samstag 18 Uhr vorschlagen. Bitte alle nochmal Rückmeldung geben und wer da nicht kann Alternativuhrzeit nennen @ maggos15041989: Die Trophäen vom Hauptspiel wegen denen du gefragt hast machen wir gemeinsam im Anschluss, denn dafür braucht man nur zwei Leute Ganz Wichtig: Es müssen alle schon den McLaren frei haben, die 18 Rennen in Exoten online abschließen dauern zu lange als das wir darauf warten können! Bearbeitet 18. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.