Caballero Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, suche noch Leute um auf 5 Spieler zu kommen die das Spiel auch haben. Können dann gerne noch die anderen Onlinetrophäen zusammen machen. ACHTUNG: es handelt sich um die Vita Version. Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN, ich freu mich :-) Hallo ! Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Für die Vita Version gibt es einen eigenen. Ich möchte dich aber trotzdem adden, weil ich neben der ps3 Version die Vita Version auch noch besitze und gerade damit anfange. Also bis dann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hier auch VITA Version 5 NFS Freunde + Speedlist etc. Gerne adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bräucht auch noch die Online trophys, allerdings nur noch auf der vita version wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hier auch VITA Version 5 NFS Freunde + Speedlist etc. Gerne adden mit Betreff Ich bräucht auch noch die Online trophys, allerdings nur noch auf der vita version wer will einfach adden ihr seid im falschen thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für nfs mw 2012 superfreak nummernschild termin steht noch nicht fest wer noch das nummerschild superfreak brauch der möchte sich bitte eintragen ich mache gleich sämlliche dlc 1. optimus1304 2. gaius_faulus 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zitat von Optimus1304 Beitrag anzeigen Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für nfs mw 2012 superfreak nummernschild termin steht noch nicht fest wer noch das nummerschild superfreak brauch der möchte sich bitte eintragen ich mache gleich sämlliche dlc 1. optimus1304 2. gaius_faulus 3. PhieneXStorM (Ps3 und PsV zur Verfügung) 4. Buffer4Life 5. 6. 7. 8. schließe mich der liste an, bin auch dabei die dlc trophys zu holen, addet mich gern schonmal im vorraus (mit betreff bitte) das man abends auch schonmal ein paar dlc sachen erledigen kann. autos freischalten, takedown, etc. und hab in der liste nochmal einen platz angefügt. einen braucht mal als ersatz eigentlich immer was haltet ihr sonst von dem folgenden termin, sonntag 28.12.2014 um 20Uhr. würde das dann auch mal in andere foren posten und schauen ob wir die liste bis dahin voll bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Superfreak Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. 1. optimus1304 2. gaius_faulus 3. PhieneXStorM (Termin bestätigt) 4. Buffer4Life (Termin bestätigt) 5. 6. 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Superfreak Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. 1. optimus1304 2. gaius_faulus 3. PhieneXStorM (Termin bestätigt) 4. Buffer4Life (Termin bestätigt) 5. raser_18 (Termin bestätigt) 6. speedracer_15 (Termin bestätigt) 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 SuperfreakWir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. 1. optimus1304 2. gaius_faulus (Termin bestätigt) 3. PhieneXStorM (Termin bestätigt) 4. Buffer4Life (Termin bestätigt) 5. raser_18 (Termin bestätigt) 6. speedracer_15 (Termin bestätigt) 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hallöchen. ich bräuchte noch einen für die trophy mit den 5 freunden wer die auch noch braucht kann mich ja adden. mfg s0u1cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Superfreak Wir wollen am Sonntag 28.12. um 20Uhr das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. 1. optimus1304 2. gaius_faulus (Termin bestätigt) 3. PhieneXStorM (Termin bestätigt) 4. Buffer4Life (Termin bestätigt) 5. raser_18 (Termin bestätigt) 6. speedracer_15 (Termin bestätigt) 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. Aktuell muss nur noch optimus schaffen den termin zu bestätigen, ich hätte sonst noch eine person die uns helfen würde. damit wären wir genug. hätte aber gerne noch jmd mehr in der liste und auch optimus da er das ganze ja auch gestartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) OK da wir für heute nicht genug leute zusammen bekommen, verschieb ich den termin mal auf den nächsten sonntag. Superfreak Wir wollen am Sonntag 24.01. um 20Uhr (wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind verschiebt sich der termin jeweils um 1 Woche) das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. 1. optimus1304 2. gaius_faulus 3. Buffer4Life 4. raser_18 5. speedracer_15 6. 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bräuchte immernoch die persöhnliche Speedlist einmal spielen mit einem Freund und den Takedownen. Bitte einmal bei mir melden, helfe euch natürlich auch. Roxxstar1000 bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bräuchte immernoch die persöhnliche Speedlist einmal spielen mit einem Freund und den Takedownen. Bitte einmal bei mir melden, helfe euch natürlich auch. Roxxstar1000 bin online Gibt's keinen der mir bei den Multi trophies helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic_2007 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) bin dabei... Bearbeitet 17. Januar 2015 von mic_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 benötige nur noch die trophy meister-mixer, wenn mir wer dabei helfen könnte wäre ich sehr erfreut. helfe natürlich als gegenleistung auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Tach zusammen, ich benötige die Trophäe Meistermixer und Nichts Persöhnliches. Wäre super wenn sich da jemand finden würde... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche paar freunde auf der Vita um die online Trophys frei zu schalten. PSN:WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi, bräuchte noch jemanden für Meistermixer und Nichts Persöhnliches auf der PS3. PSN: Franges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Superfreak Wir wollen am Sonntag XX.XX. um XXUhr (Termin wird festgesetzt wenn genug Spieler vorhanden sind) das oben genannte Nummernschild erspielen. Es werden gern auch vorher und nachher noch andere sachen erledigt, aber das steht erstmal im Vordergrund. (DLC ist nicht nötig) 1. gaius_faulus 2. Buffer4Life 3. raser_18 4. speedracer_15 5. WannaBe385 6. LastPredator 7. 8. Wenn ihr mitmachen möchtet kopiert einfach diese nachricht hier "komplett". Schreibt euren psn namen mit in die liste und fertig. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.