Pe-Es-Drei Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bin auch gerne dabei. Ich habe noch ein zweites Konto, das wir als Statist zum Überspringen nehmen können, falls wir nicht genügend Spieler sind. Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden.Bei Interesse einfach in die Liste eintragen... 1. Head_Cruncher 2. Grambleking 3. klasu19 4. Deathstriker1099 5. Pe-Es-Drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Plan Änderung.... Wie sieht's am Do um 20.00 Uhr aus? Grambleking ist am We nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe-Es-Drei Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Donnerstag geht für mich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das mit deiner zweit Konsole ist natürlich der Knaller! Denke dann wird das auch heute hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe-Es-Drei Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das mit deiner zweit Konsole ist natürlich der Knaller! Denke dann wird das auch heute hinhauen. Ja, eine Zweitkonsole ist bei eingien Spielen/Trophies wirklich praktisch :-) Ich werde die Zweitkonsole nachher bereit halten. Falls wir 8 Leute sind, kommt sie nicht zum Einsatz. Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann mir jemand bei Meister Mixer und dem Takedown helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Guten Abend ich bräuchte auch noch so einige online trophaen zb denn wo man über 6 Autos springen muss. Allso wenn die Tage noch wer Trophäen machen will dann bin ich auf jedenfall dabei einfach bei psn mit Betreff adden danke im vorraus und auf gute zusammen Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat alles super geklappt Jungs !!! Bis zur nächsten trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist noch jemand da der mit mir die online trophäen für die dlc macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Leute, sind zu zweit und brauchen noch 5 andere Spieler für Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 WagenHinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer das Nummernschild, sowie die Trophäe Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). brauch, bitte melden. ID: Fiuchtversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi, hat jemand Lust mit mir Meister Mixer und Nichts Persönliches zu machen. Einfach mit Betreff "NFS" adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi,hat jemand Lust mit mir Meister Mixer und Nichts Persönliches zu machen. Einfach mit Betreff "NFS" adden. Danke Hey, ich brauch die selben Trophäen^^ Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wenn man noch 6 leute mit dlc bekommt bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey ich brauche noch Online Meister Mixer und Nichts Persönliches. Helfe natürlich auch gern, falls jemand die auch braucht.Einfach adden - PSN: cosmicicecream Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 hey ihr platinhunter! brauch online noch alles, also addet mich! bin gern behilflich und lass mir auch gern helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ich helfe dir gerne muss mir nur schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, brauche auch noch "nichts persönliches" und "Meister Mixer" Wäre schön wenn mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceki Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey zusammen Brauche noch die beiden Trophäen Nicht persönlich und Meister Mixer wer mir helfen möchte bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Leute ! Wer kann mir bei den Trophies "Meister Mixer" und "nichts persönliches" behilflich sein oder braucht sie villeicht selbst noch ? Wäre echt der Burner wenn ich das mit jemanden Rocken könnte Also, einfach melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, suche noch Leute um auf 5 Spieler zu kommen die das Spiel auch haben. Können dann gerne noch die anderen Onlinetrophäen zusammen machen. ACHTUNG: es handelt sich um die Vita Version. Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN, ich freu mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.