Troublemaker_HC Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi... Ich hätte auch noch Interesse an den Online-Trophies. DLC's sind auch alle vorhanden. Einfach adden. PSN-ID: Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche auch noch jemand für die Trophie mit der Meister Mixer Ist nicht persönlich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Abend, ich bräuchte noch 4 freunde die, die nfs mw vita version haben für die 5 freunde trophäe und so noch speedlist und pro modifikationen boosten wollen. PSN ID: apelhans15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi Leute, ich suche noch einen Mitstreiter, mit dem ich eine Speedlist spielen und bei dieser Gelegenheit einen Takedown verpassen kann Wem selbiges auch noch fehlt, gerne adden: henne117 Habe heute noch den ganzen Tag Zeit und nächste Woche hin und wieder abends Am besten mit kurzem Betreff damit ich Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey, ich brauche noch die trophäen mit dem takedown und der speedlist und falls es irgendwie möglich ist schneller die modifikationen online zu bekommen könnt ihr mir vllt auch helfen könnt mich gerne adden: dennis-electrooo ______________________________________ Hat sich erledigt, bin fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Servus community, Brauche noch hilfe bei den online trophies. Bitte mit betreff adden! edit: ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Erledigt Brauch auch noch jemanden, mir fehlt die Speedlist Trophy und die Takedown Trophy. Einfach mit Nachricht adden. Bin aber auch erstmal nur bis Donnerstag an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich suche jemanden für die SpeedList und Takedown Trophäen. Edit: Auftrag ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 und erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 EDIT: Hat sich erledigt. 100% geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Benötige nur noch jemanden für die Online-Trophäen: Nichts Persönliches und Meister-Mixer Edith sagt: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klasu19 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 HEY ich benötige noch 6 online nfs mw freunde um die trophie Unheimlich zu bekommen.. könnt mich gerne adden.. mfg klasu19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi, hat noch jemand Probleme das Nummernschild "Under Control" freizuschalten (Parkhaus drift mit 350z)???? suche ebenfalls noch Leute für die eine DLC Trophy wo man über 6 andere Autos springen muss... Einfach mit Betreff "nfs mw" adden... danke Edit: war die ganze Zeit im falschen Parkhaus -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwetschge7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bräuchte einen Gegner um die Trophäe Meister-Mixer schnell durch zu spielen. Habe eine kurze Sperrliste schon erstellt. Denke dauert nicht länger als 10-15 Minuten. Wäre cool wenn sich jmd findet. Mir fehlt nur noch diese Trophäe zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klasu19 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hey suchen noch 2 leute die uns bei der trophi unheimich.. bitte adden und beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen... 1. Head_Cruncher 2. Grambleking 3. klasu19 4. Deathstriker1099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden.Bei Interesse einfach in die Liste eintragen... 1. Head_Cruncher 2. Grambleking 3. klasu19 4. Deathstriker1099 würde mich euch anschließen, mir fehlt der sprung auch noch. müsste glaub ich vorher aber noch 2-3 rennen erledigen um das auto freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Super dann kopiere doch bitte die Liste, schreib dich ein und adde mich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So wir haben 7 Leute zusammen, als festen Termin würde ich erstmal Samstag um 20.00 Uhr festlegen. Bitte rechtzeitig absagen falls nötig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.