Scipio Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hallo! hat jemand lust mit mir "meister-mixer" und "nichts persönliches" zu machen? ... würde mich freuen! id: AndyWeltmacht (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen. wir können den 20igsten ja erstmal festhalten. Beavis kann mich adden dann helf ich ihn ggf. er brauch Hilfe... die anderen einfach nochmal bestätigen ob sie da können oder nicht. wegen den Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 suche jemanden für die online trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen. Wie siehts nun aus mit Sonntagabend? Sind alle dabei? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo zusammen. Suche noch jemanden der mir bei der Online Trophy Undergrund Modder helfen kann. Bei interesse bitte Normi0815 im PSN anschreiben. Grüße Bergi Edit: Hat sich soeben erledigt.:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie siehts nun aus mit Sonntagabend? Sind alle dabei?Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Sind jetzt morgen alle dabei? Falls nicht können die anderen ja evtl. schauen ob es Ersatz ggf. gibt. @Joker habe dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 War hier jetzt einige Tage nicht online im Forum (oder besser fast 2 Wochen..) Hab mittlerweile die FA von Kemotherapie, Joker-CRO und D_Filipovic erhalten bzw. angenommen. Wenn was gehen sollte, einfach ne PN direkt via PS3. Da seh ich das schneller als hier P.S.: die ganzen offline Trophys der ganzen DLC's hab ich mittlerweile alle, Online nach wie vor blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Brauche auch noch alle online-Trophies...PN steht links daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTime Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich suche auch noch einen Partner für die Multiplayer-Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Brauche auch noch alle online-Trophies...PN steht links daneben Huch....Sorry Leute --> falscher Fred, ich bin bei NfS mw VITA Spieler:facepalm: Brauche ja ausschliesslich VITA-Freunde für die Trophies. Na dann euch allen weiterhin viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migl83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche einen Partner für die Multiplayer-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Such partner für die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 suche leute die mir mit den online trophys helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TacoToastbrot Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Brauche noch jmd der mir bei der Trophäe Meister Mixer hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerfp Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 kann helfen wenn ihr ein paar online trophäen braucht. bin am dienstag wieder on. einfach mich adden falls ihr mit online trophäen hilfe braucht. ich heiße Gamerfp auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ein mann fehlt mich anschreiben für superfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerfp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich muss ein paar freunde löschen. also alle die heute und gestern mich geaddet haben/hatten bitte wieder adden. ich wusste nicht dass ich die maximale anzahl von freunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 edit// erledigt danke an saracen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 PSN-ID : Saracen--x-- Hey such jemamd der mir bei under my thumb hilft Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich suche jemanden für die trophäe ist nicht pernlsönlich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.