Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen

1. deafluigi

2. deaffly

3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe)

4.

5.

6.

7.

Damit sind es:

1. deafluigi

2. deaffly

3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe)

4. SushLF

5. Pimplegioneah

6. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe)

7. nen 7.ten bekomme ich auch noch zusammen ;)

Edit: Möchte noch jemand dazukommen, hat er natürlich die Möglichkeit sich bei mir im PSN zu melden

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 22:47

Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen

Hier nun der aktuelle Stand:

1. deafluigi

2. deaffly

3. SushLF

4. Pimplegioneah

5. BedMex46

6. Gumbaa (braucht nicht die Trophäe)

7. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe)

Im Fall der Fälle hab ich noch zwei Ersatzleute und es steht eine weitere Konsole mit Game eines Teilnehmers zur Verfügung. WIR SIND SAFE :)

@usedom79 und DerHogk:

Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch

01563_060.png NFS Hero: Im Untergrund

Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer).

bzw. konkret das Nummernschild

Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht :D). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern :)

@usedom79 und DerHogk:

Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch

Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht :D). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern :)

hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt. Suche auch weiter noch ein paar leute für andere online DLC's trohies

@usedom79 und DerHogk:

Ja können wir gerne machen, adde mich einfach mal und dann stimmen wir uns zeitlich ab... Viele Grüße!

@usedom79 und DerHogk:

Hi... Ich hab es jetzt länger nimmer drin gehabt, aber die Sachen mit dem Nissan usw, das hat mir auch noch alles gefehlt... Wäre dabei, falls es zeitlich mal passt... Dumm nur, muss immer ab 16 Uhr arbeiten und kann deswegen meist nur Nachts ab ca 1/2 Uhr bis Nachmittags ca 14:30...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...