SushLF Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also wir machen die Flughafengeschichte Samstag, 16 Uhr. Ein paar Leute kriege ich zusammen, aber je mehr sich noch melden, desto besser ist es. Saracen - dich schreib ich noch an, kannst mich aber direkt adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen1. deafluigi 2. deaffly 3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe) 4. 5. 6. 7. Damit sind es: 1. deafluigi 2. deaffly 3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe) 4. SushLF 5. Pimplegioneah 6. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe) 7. nen 7.ten bekomme ich auch noch zusammen Edit: Möchte noch jemand dazukommen, hat er natürlich die Möglichkeit sich bei mir im PSN zu melden Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 22:47 Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hier nun der aktuelle Stand: 1. deafluigi 2. deaffly 3. SushLF 4. Pimplegioneah 5. BedMex46 6. Gumbaa (braucht nicht die Trophäe) 7. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe) Im Fall der Fälle hab ich noch zwei Ersatzleute und es steht eine weitere Konsole mit Game eines Teilnehmers zur Verfügung. WIR SIND SAFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo. Ich suche noch einen Spieler für die Trophäe, wo man 5 NfS-Freunde braucht. Allerdings nicht für mich, sonder für einen Freund von mir. Bitte einfach adden PSN : Fresh_D_100 Edit: Erledigt! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich brauche noch hilfe für "meister-mixer" und "nichts persönliches" wer lust hat kann sich gerne melden. psn: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi Leute ich suche noch ein paar Leute die meinen zweit Account adden für die 5 NfS Freunde wer mir dabei Helfen will Addet bitte Nikdai80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHongk Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Man kann mich auch adden auch für die dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denotz19 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche noch jemanden für die trophäe meister-mixer.kann im gegenzug danach bei dieser auch helfen. psn id: shondoleon16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi Leute ich such noch jemanden der mit bei den Online-Trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Man kann mich auch adden auch für die dlc's Werd' dich mal adden, können dann ja bei Gelegenheit ein paar Online-Trophäen des DLC's in Angriff nehmen! Gruß von der Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @usedom79 und DerHogk: Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). bzw. konkret das Nummernschild Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht ). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @usedom79 und DerHogk:Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). bzw. konkret das Nummernschild Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht ). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt. Suche auch weiter noch ein paar leute für andere online DLC's trohies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 @usedom79 und DerHogk:Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). bzw. konkret das Nummernschild Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht ). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern Ja können wir gerne machen, adde mich einfach mal und dann stimmen wir uns zeitlich ab... Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitrowitsch Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wer hilfe braucht, addet mich einfach. "Besitze alle DLC's Trophäen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @usedom79 und DerHogk:Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). bzw. konkret das Nummernschild Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht ). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern Hi... Ich hab es jetzt länger nimmer drin gehabt, aber die Sachen mit dem Nissan usw, das hat mir auch noch alles gefehlt... Wäre dabei, falls es zeitlich mal passt... Dumm nur, muss immer ab 16 Uhr arbeiten und kann deswegen meist nur Nachts ab ca 1/2 Uhr bis Nachmittags ca 14:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche noch Leute für meine Freundesliste welche mit mir die Speedlist spielen für die Platin Danke für eure anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemanden der mir bei diesen Trophies hilft..... Sozialer Aufsteiger , Nichts Persönliches , Meister-Mixer bitte mit sichwort ps3-trophies-nfs danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Brauche noch jemanden für die Online Trophäen. Wer sie noch nicht hat oder wer mir helfen will, der schreibt mir bitte eine Private Nachricht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich habe jetzt platin... .... DANKE an Nickdai80 und usedom70 @Cherry es bleibt dabei ich helf dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hi, ich suche auch noch jemanden für nichts persönliches und meister mixer. einfach mit betreff im psn adden.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hi, ich suche auch noch jemanden für nichts persönliches und meister mixer.einfach mit betreff im psn adden.danke Hallo leon81, können wir heute Abend gern in Angriff nehmen, werd' dich dann adden... Gruß von der Insel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.