honk Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde mich auch über den einen oder anderen Gamer freuen der etwas auf der Speedwall hinterlässt. ID: honk006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkyboy1969 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo such ein paar Racer einfach nur adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche Leute die denn Multiplayer Modus spielen. Wäre nett wenn ihr mich Adden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin mit dem offline Teil bald fertig fange heute abend mit dem online Teil an brauche noch alle online trohies einfach adden id: flap-flap-flap Edit: bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer hat Bock JETZT die speed list trophy zu holen. Meine id ist marcy1984 Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo zusammen, bin grad Online und möchte die Trophies machen. Wer grad zeit hat kann mich jetzt adden und dann holen wir die trophies. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi suche ein paar Spieler für die online Trophäen. Einfach Adden mit Betreff "NFS" ID: InMeditation Ich bin jetzt online... Grettz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo suche noch 4 NFS freunde für die trophäe bitte einfach adden meine PSN ID: WWESOLDIER-_- DANKE schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo zusammen, bin grad Online und möchte die Trophies machen. Wer grad zeit hat kann mich jetzt adden und dann holen wir die trophies. Gruss Hab die Trophies, danke an autobahn-racer Keine anfragen mehr schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 addet mich auch mal psn: Jazon79736 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 addet mich auch mal psn: Jazon79736 Was fehlt dir noch? Brauche noch einen freund, speedlist und ein Takedown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 brauche noch speedlist und würde auch anderen helfen. Bin grade online! Bitte anfragen mit betreff NFSMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Zewa zsm speedlist,takedown machen? Habe ich ja noch auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Rocky_WF, hab dich immer noch in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi ich brauche noch 4 Leute in meiner liste für die sozialer Aufsteiger trophies wäre cool wenn ihr mich aßen würdet dafür sobald ich die trophie habe sag ich Bescheid damit ihr mich ruhig wieder löschen könnt Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich suche möglichst viele Spieler für die Speedwall, denn ohne Zeit-Vergleiche mit anderen Fahrern werden die Rennen in Most Wanted garantiert nur halb so spannend.Addet mich einfach im PSN mit Betreff NFS, dann weiß ich Bescheid! PSN-ID: Mangogeschmack ich wäre auch mal dabei! wann spielt ihr immer so?? Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:43 Hi ich brauche noch 4 Leute in meiner liste für die sozialer Aufsteiger trophies wäre cool wenn ihr mich aßen würdet dafür sobald ich die trophie habe sag ich Bescheid damit ihr mich ruhig wieder löschen könntDanke schon mal im voraus Hey! hast du schon 4 leute oder brauchst noch jemanden! ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich brauche für Platin nur noch die Trophäen 5 NFS-Freunde, Nichts Persönliches, Mitten ins Gesicht, 3 Pro Mods und Eigene Speedlist.. (also nur die Online-Trophäen) Und dazu brauche ich soviele Boostpartner wie möglich.. Ich spiele überwiegend abends 1-2 Std. zwischen ca 20 und 24 Uhr.. Einfach mit Betreff NFS adden.. PSN-ID EmreHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzman Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche auch noch jemanden für die eigene Speedlist und Takedown Trophäe. Wer lust hat kann mich im PSN adden mit Betreff, helfe auch gern weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo brauche noch 1 freund für die 5 freunde trophäe mein PSN ID: WWESOLDIER-_- danke schonmal in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat jemand lust mit mir die Trophäe "Untergrund-Modder" zu holen? habe jetzt Zeit. Das Spiel ist schon verkauft und muss heute noch zur Post, würde mich also sehr freuen wenn jetzt jemand könnte. Ist die Letze Trophäe zur Platin die ich noch brauche. Falls ihr Lust habt ---> PSN MaadMiike Bin online, also kann sofort losgehen EDIT: Hab die Platin jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.