Shirosaki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Anfrage ist raus!_____________________________________________________ Falls heute Abend ab ca. 19:00 Uhr noch jemand Zeit und Lust hat, benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Helfe auch gerne aus um die anderen Trophäen zu bekommen Mir fehlt ebenfalls noch diese Trophy. Wer also lust hat, einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bräuchte jemanden der bei gelegenheit die online trophys mit mir holt. ihr dürft mich gerne adden.dankeedit: sehe grad der vorige post,derjenige will die pro modifikationen freischalten.braucht man denn dazu leute? Soweit ich weiss braucht man dazu Leute, denn die Speedlist kann man ja nicht alleine machen. Wer noch die Pro-Modifikation (Online) braucht, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.