Artemidis Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche ein paar PS3-Freunde die das Spiel auch haben! Am liebsten nicht zu gute und nicht zu schlechte Spieler Einfach adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche jemanden der mir kurz bei den Trophies "nichts persönliches" und "meister-mixer" hilft, helfe dann natürlich auch gerne! Einfach adden: artemidis Update: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wäre bei dem Sprung auch gerne dabei! Heute würde es bei mir passen! PSN: Artemidis EDIT: Haber gerade gemerkt, dass man die Wagen erst freispielen muss... Schaffe es heute also sicher nicht mehr Weiss jemand wie man die Wagen frei spielen kann? Hängt das mit den Leveln zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ok habe nun die den McLaren F1 LM freigespielt, wäre also auch sehr gerne bei dem Sprung über 6 Autos dabei! Wann findet es denn statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Da wäre ich sehr gerne dabei! Haben wir denn schon 7 Spieler für den Sonntag? Finde nur die andere Liste, die für den Dienstag angelegt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn wir bis morgen 15.00 noch 5 leute finden! Dann ja! Ansonsten am Dienstag! Hab die Termine nicht gesehen! Sorry! ;-)Nummernschild Super Freak! Sontag den 06.01.2013 um 15.00! mfg Ho 1.) HoDeluxe 2.) Artemidis 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:34 Ok, dann machen wir ne neue Liste! Wir brauchen also noch 5 Leute, wer könnte Morgen noch mitmachen oder kurz aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich habe es zwa schon aber ich helfe euch wenn ihr noch weitere findet Nummernschild Super Freak! Sontag den 06.01.2013 um 15.00! 1.) HoDeluxe 2.) Artemidis 3.) PRO-GAMER-NM (PSN: g4reVC) 4.) Blue_Goat (aus englischem Forum) 5.) Eckobrova (aus englischem Forum) 6.) 7.) Habe noch zwei Leute aus nem englischen Forum gefunden! Nur noch zwei, würde sonst noch jemand aushelfen oder mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja klar! lieber einer zu viel als zu wenig! Dann wäre die Liste ja voll, einfach Morgen um 15:00 Uhr da sein, ich werde Morgen alle adden und in einen Chat-Room einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hallo zusammen suche leute bie mir helfen mit Nummernschild Super Freak. Hast du heute um 15:00 Uhr Zeit? Falls ja adde mich. PSN: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sorry Leute lief nicht ganz so wie geplant jeder hatte noch Kollegen eingeladen und dann waren es zu viele! Schwer zu kontrollieren... Ich hoffe jederr hat es feschafft, falls nicht ich helfe immer gerne aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.