HerrCaliban Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat von Fluffie Beitrag anzeigenAlternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) 8. caliban1988 9. Zaubermaus28908 Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen Wir beiden wären auch noch gerne dabei die Sprünge zu machen ab 18:30 klingt immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.