Streetfighter_ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zitat von da_mix13 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. defjam1990 7. Bodybuilderidol 8. Streetfighter_ (immer Zeit) dann sind wir jetzt zu 6. müssen die anderen nur noch sagen wies ihnen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-) 1. Streetfighter_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)1. Streetfighter_ 2. Wolfi0704 3. Hellboy-TeamIndy 4. 5. 6. 7. bin auch dabei auch späterer Termin hat sich erledigt besten dank an wolfi und hell und alle die mitgeholfen haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.