EmreHH Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wer mag kann mich mit Betreff NFS adden.. PSN-ID: EmreHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich brauche für Platin nur noch die Trophäen 5 NFS-Freunde, Nichts Persönliches, Mitten ins Gesicht, 3 Pro Mods und Eigene Speedlist.. (also nur die Online-Trophäen) Und dazu brauche ich soviele Boostpartner wie möglich.. Ich spiele überwiegend abends 1-2 Std. zwischen ca 20 und 24 Uhr.. Einfach mit Betreff NFS adden.. PSN-ID EmreHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin grad online, wer lust und zeit hat ist herzlich eingeladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.