Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ich hab mal mich und 2 Freunde mit eingeschrieben. Wir zocken sehr oft zusammen MW, allerdings wäre es uns gegen Abend lieber. Das sind auch schon unsere PSN- IDs also einfach adden.

Da schumikimi auch erst etwas später kann würde ich ne neue zeit vorschlagen: Samstag 18 Uhr !! Hoffe der rest ist damit einverstanden.

@alle

Ihr solltet natürlich den McLaren F1 LM im Multiplayer schon freigeschaltet haben und den ablauf kennen. Ich werd dann alle vorher im chat einladen und der rest müsste sich von allein regeln, und wenn jemand nicht kommt bzw. keine zeit hat bitte nicht erst 5 minuten vor beginn bescheid geben. Dauer im optimal fall 20 Min. plus, minus.

@xXDarksmileXx

Sollte es noch irgendwie die Möglichkeit geben das ich mitmachen kann würde ich das gerne tun.Zeit vorhanden,Auto natürlich auch.

Ich knall dich mal mit auf die liste falls jemand abspringt. Zwecks der Uhrzeit mach ich mal jetzt 17:30 wegen Straight_Edge1 damit der puffer grösser ist. Hoffe das verschiebt sich jetzt nicht wieder.

Ich brrauche die Trophy mit dem MC LAREN auch noch. Weiss aber den Ablauf nicht. Habt ihr noch Platz für mich? Das Auto habe ich schon freigespielt.

Gruß. Day

Ich werd den rest die sich gemeldet haben auf die ersatzbank setzen und bei bedarf dazuholen. Wenn der rest bereit ist kann dann immer jemand aussteigen um einen platz wieder freizumachen damit jeder das teil holt. Ich werde jeddoch "jeden" adden im laufe des tages (spätestens halbe std. vorher) und in den chat holen.

@Andi

schau einfach in den leitfaden dort ist ein video dazu verfügbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...