kilevox Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Bin gerade dabei meine ‚list of shame‘ zu verkleinern und würde mich bei den online trophys anschliessen. Bräuchte noch 2 (liste + mods) - helf natürlich auch gern bei anderen trophys. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) edit: erledigt - danke an kwonforce. kann aber gerne noch helfen bei bedarf Bearbeitet 4. Februar 2020 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @KwonForce kein problem - helf gerne bei den anderen trophies. Bis auf die 5 freunde trophie sind eingentlich alle zu 2. gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @KwonForce ok - wenn ichs vor der arbeit noch online schaff nehm ich noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.