geek_hugo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, mir fehlen noch die online Trophies. Hat zufällig jemand heute Abend so zwischen 20 und 23 Uhr Zeit und Lust, mir dabei behilflich zu sein. Falls heute niemand Zeit hat, hätte ich nächste Woche täglich zwischen 20 und 23 Uhr Zeit. Schon mal Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ahoi,mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. Heißt das, du hättest heute Abend Zeit? Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mir fehlen noch 3 Freunde für die Trophy "Sozialer Aufsteiger". Außerdem fehlen mir noch "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer". Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich hätte heute ab ca. 21.30 Zeit. Morgen denke ich, dass ich spätestens gegen 20.00 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.