Balthazzar08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zitat:Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. ShineDalgarno 6. Balthazzar08 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt. Damit wären wir komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthazzar08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja ist freigeschaltet und hab am Wochende noch nix vor also von meiner Seite kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthazzar08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Geht klar bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthazzar08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dann fixieren wir gleich den Samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.