wwesoldier Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo finde die Trophäen liste nicht mehr was sind die online trophäen kaufe mir das spiel auch am 31.10. Danke schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Weiss keiner was die online trophäen sind Schade. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Schau mal hier nach!https://www.insidegames.ch/need-for-speed-most-wanted-2012-alle-erfolge-trophaeen-in-deutsch-aufgedeckt/ Hab gerade gesehen das schon was im Leitfaden steht!!! DANKE dir. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo ich bräuchte noch 5 freunde für die trophäe wäre nett wen mir jemand helfen könnte,ihr könnts mich dan auch löschen sofort wen ihr wollt, mene ID: WWESOLDIER-_- DANKE schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo suche noch 4 NFS freunde für die trophäe bitte einfach adden meine PSN ID: WWESOLDIER-_- DANKE schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo brauche noch 1 freund für die 5 freunde trophäe mein PSN ID: WWESOLDIER-_- danke schonmal in vorraus Zitieren
wwesoldier Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 DANKE habe die trophäe jetzt mit die 5 freunde Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch 4 Freunde für die Trophy mit 5 Freunden! Meine ID : Meranak Danke schonmal in vorraus Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache. DANKE schonmal in vorraus. Meine ID:WWESOLDIER_- Zitieren
wwesoldier Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... Zitieren
wwesoldier Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? also ich kann heute um 21 uhr ich kan morgen um 21 uhr und sonntag auch also ich richte mich ganz nach euch. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom da es ja bei allen sonntags zu klappen scheint, würde ich sagen wir machens auch sonntag, bevor es jemand zwecks arbeit oder sonstigen aktivitäten vll kurzfristig unter der woche doch nicht schafft. ich wäre dann für 17 uhr vll wenn da alle können!? OK Sonntag 17 uhr ist notiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.