Kaboomaroom Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ahoi, mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen. Ja ich war gestern on. Adde mich am besten mal im PSN, dann können wir ja spontan mal gucken wanns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.