Grillzone Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Hey leute ich such wen der mit mir kurz den freundestakedown und die speedlist macht dauert ja nicht lang PSN : Grillzone einfach mit Betreff NFS anschreiben dann weis ich Bescheid, schonmal danke im vorraus Erledigt! Bitte keine Freundesanfragen mehr! Bearbeitet 7. Februar 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 @john_cena1993 Heyjo hab mir heute mal die dlcs runtergeladen, würde also auch gern mitmachen wenn du noch nen platz in deiner liste frei hast. Hab die Dlc-trophäen nur mal schnell überflogen kann es sein dass das die einzige Trophie ist bei der man ne gruppe braucht oder hab ich welche übersehen, wenns noch mehr von der Sorte gibt könnten wir die dann vllt gleich mitmachen? lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bei mir gings ab heute (Freitag) abend so ab 21:30 uhr, sonst sam und sonntag eig. den ganzen Tag. Sollte es am Wochenende nicht klappen unter der Woche gehts bei mir immer erst ab halb 10 abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Zitat von john_cena1993 Wir brauchen noch zwei Leute dann können wir loslegen, es können auch Leute aushelfen, die den DLC nicht besitzen --------------------------------- Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin. (Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden) 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) Bearbeitet 16. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 nned sib osla ,rim ieb tssap rhu 81 gatsmaS ,ojyeH Hihi verstehste wegen Rückmeldung und deswegen rückwärts und oh gott es tut mir so leid , ich hab manchmal so phasen ... Heyjo, Samstag 18 uhr passt bei mir, also bis denn PS: Wer den F1 noch freischalten muss kann sich bei mir melden, ich werd Samstag ab mittag rum online sein. lg Mr. BBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab den dann letzten Samstag schon geholt, hatte aber mit dem Host pech (blöder weise kam ich immer bei dem selben raus), der hat dauernd events gestartet wo halt fahrzeugklassen festgelegt waren. hat aber keine 2 std für alle 24 exoten events gedauert und ein paar autos von den anderen dlcs hab ich dadurch auch noch freischalten können. Wollte also nur meine Hilfe anbieten, weil man das im privaten (oder korrekterweise -> Freundesspiel <-) ja dann gezielter angehen kann. Also keine Panik bin voll einsatzfähig ^^ lg Griller Bearbeitet 18. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @ john_cena hat sich schon erledigt hab die mit ihm vorhin schnell mal freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 sicher kann der, immer optimistisch an die sache ran gehen ^^ miss organisatorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.