corashinn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für "Unheimlich" - "Super Freak".Wir sind eigentlich schon 3 Leute und suchen noch 4, damit man über die 6 Autos springen kann. Wenn jemand helfen kann, dann einfach mich in der PS3 adden. @ michaelsg2 Man muss glaub mit dem Mclaren F1 springen. Kannst mich aber ruhig adden, dann wären wir schon 4. Evtl. auch 5... Wenn ich meinem MOST WANTED HERO helfen kann, ist es an der Zeit dies auch zu tun! Wann und wo oder besser wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Trophäe mit der eigenen Speedlist macht. Die habe ich auch noch offen. Ich Add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi,ich suche noch jemanden, der sich von mir adden lässt um die Trophy für die 5 Freunde zu erhalten und es wäre schön, wenn er / sie sich ein Mal von mir kaputt fahren lässt. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Besitze aber keinen der DLC. PSN: bongwasser25 Add kommt, ich fahr dich dafür auch mal kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Zitat von michaelsg2 *PUSH* Zitat: Zitat von michaelsg2 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. kplayabeatz 3. corashinn 4. 5. 6. 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.