Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo zusammen,wir sind jetzt (Montag 17.00 Uhr) online. Wer joinen will, einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 schicken. Ich hole euch dann ins Spiel per Einladung. Offizieller Termin ist und bleibt morgen, Dienstag, 29.01.2013 um ca. 20.00 Uhr. Freundesanfrage schicken mit Vermerk "N4S", und schon kommt Platin ins Haus! Hab dich mal geaddet Wäre cool wenn wir das hätte schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mache gerne morgen mit CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ok adde du mich mal bitte dein PSN Nick ist mir zu aufregend Lach CopraSix Okay mach ich heute Aufregend? geil, das hat noch keiner gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nochmals herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, es war mir eine reine Freude! Von mir auch nochmal danke an alle! War echt eine gemütliche Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.