FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. 6. 7. ...* Muss noch Exoten-Events abschliessen, hab den Wagen noch nicht freigeschalten... Anfrage schreiben wen mir einer damit helfen will... ---> Wenge20 Hab gesehen das Platz 5 weg ist aber könnt ihr mich auf platz 6 stellen? bräuchte die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 tut mir leid hab ich nicht dazu geschrieben ja ist dieselbe id ich hab nur noch eine stunde schule und komm dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Mc Laren is jetz verfügbar. Die anderen kennzeichen waren easy frag mich wieso se da so nen blödsinn mit rein machen . . wann wollen wir anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 leider nicht Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 kann die trophäe online noch mitmachen nur offline ist alles weg mclaren hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich bring noch einen mit lass das gleich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 bekomm dich auch nicht adde mich mal bitte bin auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich kann zwischen 16-21 uhr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speelist und Takedown.Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK. 1.kawacarsten 2.Stefan252 3. 4. 5. 6. nehmt mich bitte mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich bring street-socker_ mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.