Pe-Es-Drei Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich bin auch gerne dabei. Ich habe noch ein zweites Konto, das wir als Statist zum Überspringen nehmen können, falls wir nicht genügend Spieler sind. Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden.Bei Interesse einfach in die Liste eintragen... 1. Head_Cruncher 2. Grambleking 3. klasu19 4. Deathstriker1099 5. Pe-Es-Drei Zitieren
Pe-Es-Drei Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Donnerstag geht für mich in Ordnung. Zitieren
Pe-Es-Drei Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das mit deiner zweit Konsole ist natürlich der Knaller! Denke dann wird das auch heute hinhauen. Ja, eine Zweitkonsole ist bei eingien Spielen/Trophies wirklich praktisch :-) Ich werde die Zweitkonsole nachher bereit halten. Falls wir 8 Leute sind, kommt sie nicht zum Einsatz. Bis nachher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.