ADII_PL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich brauche auch noch das Nummernschild und würde auch heute mitmachen wenn ich nicht arbeiten müsste. Wenn sich noch welche für Sonntag finden würden währe super. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also dan mach ich mal ne Zeit aus für Sonntag: 20 Uhr Bitte einfach die Liste weiterführen ich adde euch dan oder ihr mich. Mfg Meine ps3 ID ist ADII_PL Teilnehmer: ADII_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja OK dan mach ich auch gleich um 22 Uhr mit dan lass ich es um 20 Uhr gleich. - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 -ADII_PL - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich will auch wie trage ich mich da ein Einfach kopieren und deinen Namen dazuschreiben - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 -Schubie88 - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke an alle. Ich hoffe ihr habt auch alle das Nummernschild bekommen Wenn noch ich kann morgen helfen. Aber am besten einer ein Spiel erstellen und nur auf Einladung alle einladen das kein anderer rein kommt sonst ist wieder kein Platz für einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der hat mir gefolgt hab ihm aber gesagt er soll raus gehen oder sich einfach hinstellen. Rausschmeissen kann man ja leider niemanden oder? Man kann auch auf nur auf Einladung stellen, dan kann keiner von selber reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.