Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Flughafensprung Und für die anderen auch brauche noch alle online tropähen Psn Nick: Saracen--x-- Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:11 Kann mir jemand erklären ob online Trophäen nicht auch zu zweit gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leute kann niemand seine Freunde fragen die schon Platin haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Genau , Achja für alle die sich eingetragen haben den Wagen muss man durch 18 Exoten rennen freischalten , ich merk das grade erst jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ihr seit so super , bekommt es nichtmal hin im psn ne Message zu schreiben echt bin wohl der einzige dumme ohne trophy jetzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Leute kann jemand 7-8 Leute zusammen trommeln für den Flughafen Sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Such partner für die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ein mann fehlt mich anschreiben für superfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 PSN-ID : Saracen--x-- Hey such jemamd der mir bei under my thumb hilft Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.