AK1_one Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Brauche nur noch Super Freak. Vllt könnt ihr mir helfen habe einige schon geaddet. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Da man anscheinend 7 Fahrer braucht(dachte immer insgesamt über 6 Wagen) für Super Freak würde ich bitten, dass wir uns nen Termin für diesen Samsatg oder Sonntag (frühen Nachmittag) machen und zusammen diese holen. Wer anderen helfen will und das DLC nicht hat, kann trotzdem mit machen und da stehen. Trophy lautet: am airfield (Flugplatz) mit dem McKlaren über 6 Autos zu springen. Mich bitte adden und wenn genug zusammen kommen,dann versuchen wir es. Kleiner Nachtrag ein Helfer möchte noch nen Meilenstein haben: Ähnliches Spiel aber auf dem K&N Parkplatz. Wenn er dabei ist könnten wir es vllt verbinden, weil es ist nun mal sehr schwierig gleichzeitig über 6 Wagen zu springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 1.AK1_one 2.Zoozle86 3.creavit eventuell seine Freunde(wenn einer on ist) 4.flozkind 5.... 6..... 7.... 8.... Mein Vorschlag: Wann: Sonntag 27.1.13 14.00 Uhr ich habe eine Speedlist erstellt. Event 1: Meilenstein für creavit bzw. wer sonst noch will Dies ist auf dem Parkplatz am Hafen bei dem Eisenbahnschienen und dem leeren Wasserkanal. (creavit bzw mir fiolgen) Dort angekommen stellen sich 6 Wagen zw. den Rampen einer springt mit dem Carrera S6 drüber. Details kommen noch. Event 2 und 3: Trophy Am airfield mit dem McKlaren FM1 über 6 Wagen springen (siehe Video) sollten wir auch so machen. Event 4: Meilenstein bei Problemen Event 5: Trophy bei Problemen Ich denke mal das reicht von der Zeit her. Fragen oder andere Vorschläge einfach drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab euch alle geaddet bitte annehmen.Uns fehlt noch einer bzw. sonst müssen wir auf creavit hoffen. thx bullet brauchen ja nur 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hab ihn schon vor tagen angefragt. reicht ja sonst auch zu 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ICh würde ja gern,.aber leider bin diese Woche nicht da.war heute wirklich ne schwere Geburt,vorallem ich ohne hs, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.