Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Da man anscheinend 7 Fahrer braucht(dachte immer insgesamt über 6 Wagen) für Super Freak würde ich bitten, dass wir uns nen Termin für diesen Samsatg oder Sonntag (frühen Nachmittag) machen und zusammen diese holen. Wer anderen helfen will und das DLC nicht hat, kann trotzdem mit machen und da stehen. Trophy lautet: am airfield (Flugplatz) mit dem McKlaren über 6 Autos zu springen. Mich bitte adden und wenn genug zusammen kommen,dann versuchen wir es.

Kleiner Nachtrag ein Helfer möchte noch nen Meilenstein haben: Ähnliches Spiel aber auf dem K&N Parkplatz. Wenn er dabei ist könnten wir es vllt verbinden, weil es ist nun mal sehr schwierig gleichzeitig über 6 Wagen zu springen

1.AK1_one

2.Zoozle86

3.creavit eventuell seine Freunde(wenn einer on ist)

4.flozkind

5....

6.....

7....

8....

Mein Vorschlag:

Wann: Sonntag 27.1.13 14.00 Uhr

ich habe eine Speedlist erstellt. Event 1: Meilenstein für creavit bzw. wer sonst noch will

Dies ist auf dem Parkplatz am Hafen bei dem Eisenbahnschienen und dem leeren Wasserkanal. (creavit bzw mir fiolgen) Dort angekommen stellen sich 6 Wagen zw. den Rampen einer springt mit dem Carrera S6 drüber. Details kommen noch.

Event 2 und 3: Trophy

Am airfield mit dem McKlaren FM1 über 6 Wagen springen (siehe Video) sollten wir auch so machen.

Event 4: Meilenstein bei Problemen

Event 5: Trophy bei Problemen

Ich denke mal das reicht von der Zeit her. Fragen oder andere Vorschläge einfach drunter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...