Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo zusammen. Bin neu hier und suche auch ein paal leute..für meister mixer...und für das super freak kennzeichen.....wer lust hat kann mich gerne adden...Zoozle86 Edit...kann leider aus beruflichen gründen täglich nur mittags zwischen 15 und 17h Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi bräuchte auch noch 3 Kennzeichen -SuperSonic -SuperNatural -SuperFreak Ich kann allerdings am Wochenende nur Freitag bis 21.20Uhr Sa/So 14.00-18.00Uhr ..... Arbeite da Nachts.... Hi werde dich adden....sonntag kannst du dir eine zeit aussuchen ...brauchen dann noch 4 oder 5 glaub ich:( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi ok ich bin da flexibel arbeite nur halt bis Sonntag früh bis 6.00 oder 7.00 Würde sagen ab 14.00 ist machbar und 18.00 muß ich wieder los @work Geaddet....alles klar...bis dahin sollten wir noch 5 weitere gefunden haben... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi ok ich bin da flexibel arbeite nur halt bis Sonntag früh bis 6.00 oder 7.00 Würde sagen ab 14.00 ist machbar und 18.00 muß ich wieder los @work Danke nochmals... Für mix master:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, würde gerne die Online-Trophäen machen, dafür fehlen mir noch ein paar NFS Freunde und jemand der Lust hat, die anderen mit mir zu machen. Nichts persönliches, Meister-Mixer und Mitten ins Gesicht.Wer Lust und Zeit hat einfach adden, HS ist auch vorhanden. Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an einen nicht angemeldeten aber fleißigen Mitleser Hi...adde dich heute abend ab 23h oder morgennn..können dann morgen ab 20h oder sonntag schaun obs hinhaut:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Brauche nur noch Super Freak. Vllt könnt ihr mir helfen habe einige schon geaddet. HS vorhanden Hi..gleiches gilt für dich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab den DLC nicht, brauche also kein Super Freak Ok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 addet mich bitte für super freaklg Werde es tun spätestens morgen..grad auf arbeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Da man anscheinend 7 Fahrer braucht(dachte immer insgesamt über 6 Wagen) für Super Freak würde ich bitten, dass wir uns nen Termin für diesen Samsatg oder Sonntag (frühen Nachmittag) machen und zusammen diese holen. Wer anderen helfen will und das DLC nicht hat, kann trotzdem mit machen und da stehen. Trophy lautet: am airfield (Flugplatz) mit dem McKlaren über 6 Autos zu springen. Mich bitte adden und wenn genug zusammen kommen,dann versuchen wir es.Kleiner Nachtrag ein Helfer möchte noch nen Meilenstein haben: Ähnliches Spiel aber auf dem K&N Parkplatz. Wenn er dabei ist könnten wir es vllt verbinden, weil es ist nun mal sehr schwierig gleichzeitig über 6 Wagen zu springen Hi, werf mal einen Blick in den algemeinen Disskussionsthread. Letzter Beitrag von DiGiTALHD. Setze mal eine Uhrzeit......für Super Freak....etc. Sonntag ab 14h......da eine weitere Liste nicht schadet....jeder der mitmachen möchte trägt sich bitte ein. Da mir langsam der Überblick fehlt. 1.AK1_one 2.Zoozle86 3..... 4...... 5.... 6..... 7.... 8.... Lg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 1.AK1_one2.Zoozle86 3.creavit eventuell seine Freunde(wenn einer on ist) 4.flozkind 5.bad_devil4 6.dragon-d-monky 7.bullet1977 8.... @AK1_one Klasse...hört sich super an...adde euch alle heute abend...häng grad auf der arbeit fest. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab euch alle geaddet bitte annehmen.Uns fehlt noch einer bzw. sonst müssen wir auf creavit hoffen. thx bullet brauchen ja nur 7 Adde mal CopraSix oder schreib ihm am besten......hat mir bei mix master geholfen Cheers Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hab ihn schon vor tagen angefragt. reicht ja sonst auch zu 7 Das stimmt auch wieder:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey Na prima ich war arbeiten... Und die FA konnte ich nicht mehr annehmen. Anfragen abgebrochen.... Schade da ich mich schon fest für heute mit eingeschrieben hatte.... Nicht schlimm... Können auch so n paar runden drehn. Das war aber ne schwere geburt...mit sf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hab keine Listen erstellt.... Brauch nur noch Super Freak und halt 5x321km die Mods freischalten. Dann hab ich 100% ----------------------------------- Also ich würde 6 Leute für Super Freak suchen. Hab die ganze Woche Zeit. Tag wäre mir egal und auch bei der Uhrzeit wäre ich flexibel 1.CopraSix 2. 3. 4. 5. 6. 7. Danke 1.CopraSix 2.Zoozle86 3. 4. 5. 6. 7. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Hallo Hallo,für die Online-Trophies suche ich auch noch Mitspieler. Einfach kurz ne PN mit dem Text NFS. Zocke gelegenlich in der Woche Abends, meisst zwischen 20 und 23 Uhr... Würde mich freuen Gruß Sasa Trage dich bitte in die liste mit ein ...termin wird ausgemacht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @CopraSix Wegen der Zeit...wäre Klasse wenns dann am Dienstag ist. Weil ich dann 100%ig da bin. Arbeite bis 23h. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Zoozle klar wenn wir bis Dienstag genug Leute zusammen haben.... Ich Denk mal da bis ich ab 19.00Uhr Zuhause bin Nachmittag's squashen (15-18.00) Ich mein es fehlen ja nur noch 3 Haut bestimmt hin. Nicht vergessen adde die leute bei zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoozle86 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wer sagt denn, das wir uns nicht mehr treffen? Diejenigen, die mitgemacht haben sind und bleiben in meiner Buddy-Liste, außer dem, der 2 Minuten voher abgehauen ist. Vergleichen wir mal die Spiele miteinander, da wir man sich wohl wiedersehen, oder aber Empfehlungen für neue Spiele für Nachricht weitergeben, das wird schon noch was;). Genau, genau...ich brauch noch hilfe bei den speedlists....hab aber noch keine erstellt....weil mir die zeit fehlte. Mein gott noch 2 trophys dann hab ich auch platin. (Modfather und ultimate fan dings) Vll bis bald jungs. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.