gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hätte da auch gerne noch ein paar Freunde zum vergleichen und für Duelle. Hier meine Daten: PSN-ID: gonzo3110 Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geaddet....alles klar...bis dahin sollten wir noch 5 weitere gefunden haben...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich würde mich dem gerne anschließen. weiß aber noch nicht ob ich es zu 100% schaffe. bin am samstag noch feiern und weiß nicht ob ich es bis dahin nach hause schaffe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Brauch noch jemand die superfreak Trophäe? Suche nämlich noch ein paar Leute für dieses Wochenende. Was die genaue Zeit und den Tag angeht da bin ich flexibel. Hier die Liste: 1. gonzo86 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer zeit und Lust hat einfach eintragen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 DANK AN ALLEN BETEILIGTENHat Super geklappt Von mir auch herzliches danke an alle...auch wenn "Olle Rolle" ein wenig verpeilt war hats ja dann doch geklappt, war auf jeden Fall sehr lustig :thumbup: von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich würde mich als notreserve anbieten, falls ihr zu wenig seid. Anbei noch ein kleines gruppenbild von gestern von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn ihr Hilfe braucht dann könnt ihr mich adden, werde wahrscheinlich auch online sein. Falls einer von euch nicht kann. Ich hab das Schild schon. Ein tip damit nicht so ein Chaos entsteht: wir haben es so gemacht, dass wir nach der der Reihenfolge vorgegangen sind, wie die Namen oben rechts in der Teilnehmerliste stehen. von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.