kralle111 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Rookie DE , falls einer in deiner Spielliste für Super Freak ausfällt, würde ich gerne einspringen. Gruß Kralle111 PSN: Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Klingt Super, ich hab zeit. Hallo Rookie_DE würde auch gerne mitmachen kannst Du mich Bitte in die Liste eintragen ? Danke Kralle111 PSN : kralle111 kann eigendlich ab 20:00 Uhr immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo an Alle Was muß man tun , um den Audi RS3 vom Terminal Velocity DLC im Multiplayer frei zuschalten ? Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mit denn 2 oder 3 autos davor speed list fahren bin aber schon mit den anderen Autos Speedlist gefahren ( BMW 1M , Ford Fiesta ST , Alfa Romeo Mito und Porsche 918 Spyder ) der Audi RS3 kommt nicht im Multiplayer !!!! Gruß Kralle111 Vorheriger Post um 15:28 Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:37 Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten! Hallo du brauchst für Super Freak den MCLaren F1 LM vom Ultimade DLC.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn denn porsche schon hast müsste eigentlisch der audi schon frei sein kommt vor dem porsche ich glau du must mit jeden auto 6 evants machenSUCH NOCH IMMER JEMAND FÜR DIE 5 SLAM TEKTONS MIT MOVIE FAN SCHILD Danke . ich werde nochmals 6 Events mit jeden der schon freigeschalteten Autos fahren. Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo,ich bräuchte noch Hilfe bei Unter der Haut -> Schalte denselben Spieler 5x hinternander aus aus im Skyline GT-R (R34) und Movies: Fan-Gefechte: Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummerschild Movie Fan fährst ... Wer Lust und Zeit hat bitte adden - Betreff: NFS Selbstverständlich helfe ich auch gern. Dank und Gruß Hallo Bräuchte die zwei Sachen auch noch . Bei Movie: Fan-Gefechte ist das Auto abhängig ? Bin heute ab 21:30 Uhr Online. PSN: kralle111 Betreff: NFS MW Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo an Alle beim NFS HERO DLC gibt es die Trophäe : Im Undergrund - schalte alle 6 Under - Nummernschilder frei . Jetzt meine Frage: Wie heißen die Nummernschilder und was muß man machen um sie frei zufahren. Danke Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.