NOScheich Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 jo ich bräuchte noch jemanden damit ich die dlc trophys machen kann würde im Gegenzug auf jeden fall auch bei den normalen onlinetrophys helfen einfach adden mit nfs mw betreff Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:45 ich hab mal ein paar geadded einfach fragen und wir legen sofort los wenn ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich habe jetzt mal nen paar leute geadded wäre cool wenn wir es mal in absehbarer zeit schaffen könnten die trophys anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jo bei der trophy wo man über 6 wagen springen muss bin ich dabei und sonnst auch ich muss noch viele km schrubben für die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.