gastrozocker79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich könnte bei den Tropäen für das DLC Packet ein wenig hilfe gebrauchen! Für die Nummernschild Trophäen bräuchste ich ein Paar Leute über deren Fahrzeug ich springen kann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Freunde! Suche noch 4-5 Leute für die Trophäe Unheimlich! Treffen ist Hauptsächlich fürs Nummernschild 'SuperFreak' (Springe mit McLaren F1 über 6 Wagen) Bitte mich einfach Adden! Wir treffen uns gegen 20Uhr! Wenn ich bis 19:30Uhr nicht annehme dann sind wir voll! Bitte dann nicht sauer sein! Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 20:08 Hey! Suche immer noch! Wer will einfach Adden! Würde mich freuen! Uns fehlt ein Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.