kaypee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Leute, ich habe mal einige geaddet wegen den Online Trophäen. Wer sich mit mir verabreden kann um die Online Trophäen mit mir zu erarbeiten, kann mich bitte adden: PSN-ID: kplayabeatz BTW: Wie kann ich meine PSN-ID in mein Profil integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen!ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock 6. GT-Freak (bist herzlich eingeladen) 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Geht ja doch recht flott mit den Teilnehmern Ich wäre auch dabei. Ich brauche die Trophäe auch. Könnte man das dann direkt auch einbinden in das Treffen? PSN ID: kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 DIe anderen Trophäen kann man auch Problemlos in öffentlichen Lobben machen. Da wir dann 7 Leute wären - wann wäre es euch Recht? Ich meinte die selbe Trophäe, um die es beim Treffen geht Ich brauch auch sechs Spieler über die ich springen kann BTW: Wie wärs direkt jetzt zeitpunktmäßig? So in 1-2 Stunden? Wenn alle online sind, würde es egtl klappen. PS: Wie kann ich denn links von meinen Beiträgen meine PSN-ID einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bin auch flexibel. Einfach Uhrzeit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @Shakror Ich habe heute auch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei dir wäre ich morgen auch dabei. PSN-ID: kplayabeatz Termin wäre dann der 30.12 1. Shakror -ab 14 Uhr 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock - ab 15 Uhr 6. GT-Freak - ganztätig 7. GEiLWiESAU - ganztägig 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR Ich übernehm das dann =) Lasst uns hier noch rechtzeitig eine Uhrzeit ausmachen. Ansonsten geht der 30. klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin dabei als Nr. 7 Der Hoster soll mich adden. PSN ID kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Dragarock Ich habe die Trophäe heute freigeschaltet. Eben fragte mich SRlyter, ob er deshalb meinen Platz einnehmen kann in der Liste. Wenn das ok wäre, wäre es nett, wenn du ihn mit in die Liste nehmen würdest, an meiner Stelle. Ich werde an dem Tag aber trotzdem online sein zu der gewünschten Uhrzeit. Falls es zu Problemen kommt, bin ich also noch zur Stelle. GT-Freak hat mich bereits in seiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 *PUSH*Zitat: Zitat von michaelsg2 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. kplayabeatz 3. 4. 5. 6. 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? ich bin auch dabei PSN ID: kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich kann euch helfen. kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zitat von michaelsg2 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. kplayabeatz 3. corashinn 4. Tha_Playah_One 5. Sirmixalot1 6. Secret_Playa 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Wär auch mit dabei . Jo Leute. Habt ihr auch das NfS Heroes Pack DLC und könntet mir an dem Tag mit zwei Nummernschildern helfen? Ich müsste ein mal mit einem Nissan 350z ein Rennen gewinnen, ohne überholt zu werden, und 5 mal einen und den selben Spieler im Nissan Skyline crashen. Dauert vllt. 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok, machen wir so. Zeitlich wäre Sonntag in Ordnung für mich. Unter der Woche bzw. Samstags erst an ca. 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und wann Treffen wir uns für den Sprung mit dem Spyder am Flughafen?Sollte ja wirklich schnell erledigt sein. Würde irgendwann ab 20 Uhr vorschlagen, da die meisten wohl um diese Zeit gut können. Ich schlage mal Sonntag 20 Uhr vor. Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus Leute, hat einer Zeit 24 Events im Alltagswagen mit mir zu beenden? Brauch ich für das Terminal Pack, aber komme nur noch in Exoten oder Sportwagen Speedlists... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.