Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen.Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Trifft sich gut. Muss allerdings des fahrzeug online erst noch freischalten. Außerdem bräucht ich zumindest einen freiwilligen der mir helfen würde brauch nämlich noch "nichts persönliches" & "Meister-Mixer" dann machts bling und platin nr.22 is mein Also wenn die liste aktuell ist is Bruder-Mike nr.5 soferns genehm is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Mc Laren is jetz verfügbar. Die anderen kennzeichen waren easy frag mich wieso se da so nen blödsinn mit rein machen . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann wollen wir anfangen? Kein plan hab bis 20uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Leider nein. Die beiden die helfen würden können erst in zwei wochen wieder. Was würden wir zuerst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? :facepalm: . . nö kein plan. Hast deine daten auf ner seperaten festplatte gesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie sieht es mit heute aus für den Sprung...Fahre morgen in die skiferien... (1woche nicht da) Wann soll's losgehn? Wäre in ner stunde verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wird schon irgend jemand ein paar minuten seiner wertvollen zeit für uns opfern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dem kann ich mich wieder mal nur anschließen. Danke an alle. Trotz kleiner technischer schwierigkeiten meinerseits:facepalm: hats doch noch mit den 100% geklappt. Danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.