trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hat morgen früh oder vormittag jemand zeit hat für die online-trophäen? bräuchte nur die einen freund zerstören und speedlist fahren. biete natürlich auch meine hilfe an. einfach adden und ich melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dann sind wir ja jetzt sieben. Wann gehts los? Haben alle am we zeit? Und ja, es ist die einzige Trophäe für die man mehrere leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 jederzeit 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 1. john_cena19932. Chrissy (Helfer) 3. sollmann 4. trophyhunter83 jederzeit 5. maggos15041989 6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal) 7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer) grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit. Da die meisten am Wochenende können würde ich als Termin mal Samstag 18 Uhr vorschlagen. Bitte alle nochmal Rückmeldung geben und wer da nicht kann Alternativuhrzeit nennen @ maggos15041989: Die Trophäen vom Hauptspiel wegen denen du gefragt hast machen wir gemeinsam im Anschluss, denn dafür braucht man nur zwei Leute Ganz Wichtig: Es müssen alle schon den McLaren frei haben, die 18 Rennen in Exoten online abschließen dauern zu lange als das wir darauf warten können! Ich hoffe du hast ihn dann auch bis 18 Uhr freigeschaltet grillzone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So wies aussieht kann der Großteil am Dienstag den 26. Mai um 22 Uhr. Wie sieht es bei dem Rest aus? Dann hätten wirs hinter uns Wenn ich es nicht vergesse bin ich auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja notfalls nochmal per Skype erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Art von Autos heißen Exoten, sind die allerschnellsten. Wird wohl nix mit dir heut Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Dem schließ ich mich an. Danke an alle, vor allem chrissy, tami und grey. Solange ich das spiel noch auf der platte habe würde ich auch nochmal helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.