bingoo_1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, hat jemand noch Lust und Zeit die SuperFreak Challenge morgen vormittag am 31.12 zu machen? Wer will kann mich im PSN mit Stichwort "superfreak" Adden. Meine ID ist: bingoo_1 1= bingoo_1 2= 3= 4= 5= 6= Ich würde dann eine private Sitzung erstellen und Einladungen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt schon eine neue Liste, in der sind schon 4 von 8 drin. Termin wäre aber der 05.01. um 21 Uhr. Ok, hab ich jetzt auch gesehen, danke. Kannst mich ja mit eintragen, bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Juhuuuu. Ich habe mir schon einen Erinnerungstermin für den 05.01. um 20.30 Uhr im Handy gestellt, damit ich es auch rechtzeitig schaffe. @marcelreise11: Schickst du dann Einladungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.